Probleme beim Aktualisieren von Apps

L

loewi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

ich habe folgendes Problem, immer wenn ich ein Update machen will, kommt bei mir die Meldung, dass es diese App etwa 10 mal downloadet und am Schluss kann sie nicht aktualisert werden, weiss jemand was da zu machen ist?
 
Hallo,

Du solltest mal die Daten und den Cache des Markets löschen. Menü - Anwendungen - Anwendungen verwalten und dann dort den Market suchen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: loewi
Handymeister schrieb:
Hallo,

Du solltest mal die Daten und den Cache des Markets löschen. Menü - Anwendungen - Anwendungen verwalten und dann dort den Market suchen.

Viele Grüße
Handymeister

Das habe ich schon einige Male probiert, aber bisher ohne Erfolg...

Das Problem tritt immer wieder auf.
 
Hast Du mal probiert die App zu deinstallieren und dann wieder zu installieren?
 
Will ich jede App einzeln neu installieren und deinstallieren?

So geht das auch nicht weiter
 
War ja nur ein Vorschlag :huh: Und wir wüssten anschließend, ob das überhaupt eine Lösung ware..

Hast Du irgendwas gefasht? Anderes ROM? Wenn Du Root hast, könntest Du die Apps auch mal von TitaniumBackup sichern, deinstallieren und dann neu installieren lassen.
 
tut mir leid ich wollte keinen vorwurf machen

ne ich hab nichts derartiges gemacht...

und bezüglich dem deinstallieren ich hab das schon probiert, beim update gibt es das selbe problem
 

Ähnliche Themen

Shoashy
Antworten
12
Aufrufe
1.947
Shoashy
Shoashy
F
Antworten
2
Aufrufe
1.910
FreeZee
F
M
  • MasterCool246
Antworten
9
Aufrufe
1.386
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten