Probleme mit App-Installation

D

Dave89ace

Neues Mitglied
0
ich habe mir vor kurzem ein ace gekauft und bin soweit zufrieden.
nur kommt nach der installation der gedownloadeten apps die fehlermeldung "installation fehlgeschlagen".
mit der facebook-,msn-,icq-,shazam- und whats app hats einwandfrei funktioniert aber jetzt kann ich nichts mehr installieren...
i-net geht einwandfrei.
kann mir jemand weiterhelfen?

gruß dave
 
Ladest du über WLAN oder 3G?
 
3G. die anderen haben aber auch mit 3g funktioniert...
 
Hmm, hast du mal versucht das Ace neuzustarten?
 
ist mir schon fast peinlich aber es funktioniert :D
manchmal kommt man net auf die einfachsten sachen.
aber vielen dank ^^
 
Braucht dir nicht peinlich zu sein. Ist ja auch nicht alltäglich dass man sein Ace rebooten muss. ;)
 
Das gleiche Problem hab ich auch... hab das Handy seit 4 Tagen und eine App konnte ich einwandfrei installieren. Alle anderen, die ich jetzt vom Android-Market runterladen will schlagen fehl. Wenn ich die fehlgeschlagene Installation aufrufe, erscheint nen Fenster: "Installation auf dem USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen".
Wie kann ich das beheben? Kenn mich mit dem Ding noch nicht so gut aus...
 
Also bei mir hat das neustarten geholfen seit dem funktioniert es bei mir einwandfrei. ich hatte das problem mit der sd karte auch mal aber ich hab sie raus und wieder rein gemacht und dann neugestartet. seitdem funzt es.

gruß dave
 
Hab seit ein paar Tagen Probleme mit WhatsApp. Nachrichten gehen nicht raus, obwohl WLAN oder 3G an sind und auch sonst das Internet funktioniert. Woran kann das liegen?
 
Das liegt an der App selbst, bei mir gehts gerade auch nicht und bei ner freundin auch nicht !
 
Joloh schrieb:
Das liegt an der App selbst, bei mir gehts gerade auch nicht und bei ner freundin auch nicht !

Schweinerei.:sneaky:
 
War gestern den ganzen Abend nicht verfügbar! Es gab wohl ein Erdbeben in den USA und die Server waren scheinbar davon betroffen.

Das ist höhere Gewalt. Außerdem ist der Dienst ja kostenlos, man hat also nichts zu viel bezahlt und es ist kein Schaden entstanden. :)

Zum Glück gibt es ja bei einem Smartphone unterschiedliche Kanäle, bin einfach auf Mails umgestiegen.
 
Beim eiphone kostet whatsapp :D :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.750
DwainZwerg
DwainZwerg
P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
999
petra345
P
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.656
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten