Wie komme ich in meine eigenen dateien?

B

bjs1981

Neues Mitglied
0
Möchte meine Dateien ordnen aber ich finde den Eigene Dateien Icon nicht?
 
Welche ROM / Firmware hast du?

So sieht das ICON auf Stock / Overcome aus:

3iq8xzifbksr.png
 
3.0.1 honeycomb habe das 10.0.1v
 
Ich sehe das icon nicht.ich schmeis das Ding bald weg.kann auch keine sms schreiben.
 
Naja es ist aber definitiv da... das mit den sms war auch schon immer klar. Geht aber mittlerweile mit Modifikationen.
 
bjs1981 schrieb:
Ich sehe das icon nicht.ich schmeis das Ding bald weg.kann auch keine sms schreiben.

Ganz ruhig es funktioniert Alles!

1. Eigene Dateien werden über die App Dateien benutzt. Diesen findest Du im Home-Bildschirm auf der Seite 3 und unter Menü (ganz oben rechts neben dem Plus-Zeichen) auf der ersten Seite unter Alle!

2. SMS schreiben geht mit der App Nachrichten auf dem Home-Bildschirm Seite 3. Dort tippst Du auf das Zeichen mit der Seite und dem Stift rechts oben!

Auf den Homebildschirm kommst Du immer mit der Taste mit dem Haus unten links! Weißt Du woher ich das alles weiß? Aus dem Handbuch!

Alles klar?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.486
bierma32
bierma32
C
Antworten
0
Aufrufe
1.488
clsven
C
P
Antworten
4
Aufrufe
44.594
hjw
H
Zurück
Oben Unten