Sense für Nexus?

P

Phame

Gast
Hallo,

ist es möglich die Sense Oberfläche auf das Nexus One zu bringen?

MfG Phame
 
Wurde doch schon lange gemacht :p

LG
 
Ja Paul ist kräftig dabei, läuft auch schon einiges, aber eben noch nicht alles.

Von daher dauerts noch weng, aber er ist imho kräftig dran :)
 
Will kein Sense nur Flash und Radio!!!
 
*g* hab in meinem Xperia das Radio nie genutzt, aber es ist eher ein haben wollen (wie eigentlich das ganze N1, ein billiges Tatoo hätte es ja auch getan (nur eben nicht für uns spinner *g*).
 
ich würde auch gern die Sense UI - Rosie - Apps (Weather Widget & Calendar Widget) vom Desire oder Hero auf meinem N1 haben wollen, hab schon mehrfach gesehen, dass es die apps zum dl gibt, aber eigentlich alle funktionieren nach der installation nicht

hat jmd ne ahnung wo man die sonst noch herbekommt oder sie pushen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beautiful Widgets aus dem Markert - die originalen Widgets von Sense UI laufen nicht ohne Sense UI.
 
ja beautiful widget hab ich, stellt mich aber nich zufrieden, genauso weather widgets donated, auch nich vergleichbar mit den apps aus sense...

naja wenn das desire rom stable is zieh ich das mal rauf, obwohl mich der ganze andere kram vom sense (lockscreen & launcher & homescreen) ziemlich anödet.. :/ vlt. kann man da ja bearbeiten so das ne vernünftige mischung aus beidem entsteht
 
Das einzige was ich wirklich vermisse ist Flash.....
 
und ich eine brauchbare Exchange-Anbindung inkl. E-Mail-Programm.
 
kann ich eigentlich irgendwie den Lockscreen vom nexus in der desire ROM verwenden? Weis jemand was ich da machen muss?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
651
forwa
F
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.538
kapprob
K
Zurück
Oben Unten