Fruit ninja hd auf Galaxy s2

B

Bur2bur

Neues Mitglied
5
Hat jemand das Game und Erfahrungen damit gesammelt...
ich weiß nicht warum es kommt nicht an das vom iphone ran.... bei iphone deutlich mehr punkte als bei meinem galaxy s2.
Erstmal lags daran, dass ich eine ganz schlimme version hatte, wo alles verzögert war (also der Touch).
Jetzt mit der hd läuft zwar alles perfekt, aber so richtig Punkte sammeln geht nicht(beim arcade mode).
Hat jemand ne Lösung oder könnte mir eine bessere Version emphehlen.
Ich hab zur Zeit die 1.5.4 hd version.
 
Ja, kann man dir sicher im Spiele App Forum weiterhelfen.

Moved
 
  • Danke
Reaktionen: Bur2bur
Ich würde die Fruit slice empfehlen dies spiel ich auch und ich finde es um einiges besser als fruit ninja:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Bur2bur
Hab Fruit Ninja THD drauf. (Version 1.2.0)
Weiß nich was du meinst, mit nich richtig punkte sammeln..
 
  • Danke
Reaktionen: Bur2bur
jonkel schrieb:
Ich würde die Fruit slice empfehlen dies spiel ich auch und ich finde es um einiges besser als fruit ninja:scared:
seh ich ähnlich. hatte mal beide getestet und fruit slice wirkte irgendwie "stimmiger"
 
  • Danke
Reaktionen: Bur2bur
hab jetzt die aktuellste version sprich die 1.7.2.
aber folgendes, mir ist aufgefallen , dass der touch einfach nicht perfekt reagiert... hab auch den touch sensitivity bereits auf 0 gesetzt, mit hilfe vom Siyah kernel....
aber kommt einfach immer noch nicht da dran.... das nicht nur bei ios geräten, sondern auch bei anderen android geräten...
das mit Punkte sammeln lassen wir mal vorne weg.... aber der touch benutzt sich ziemlich träge hab ich das gefühl und das fällt halt bei diesem Spiel auf.

Danke für die Antworten...
 
Mit einer touch sensitivity von 0 kannst du spielen? :D Stell da lieber mal ne 5 ein, dann läuft es wahrscheinlich besser ;) Bei 0 wird manchmal ein Wischen als eine bloße Berührung interpretiert und umgekehrt.
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
789
DaiwaOne
DaiwaOne
MSI-MATZE
Antworten
1
Aufrufe
200
mblaster4711
mblaster4711
C
Antworten
0
Aufrufe
279
csm3
C
Zurück
Oben Unten