MIUI auf Galaxy S - Etwas verwirrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Killhunter

Stammgast
25
Bin seit heute wieder bei einem Galaxy S und ich bin etwas verwirrt. Ich würde gerne die originale MIUI auf mein Galaxy S raufflashen... Nun gibt es hier andere Bootloader, Kernel und Lagfixes... Was genau brauch ich davon und ich welcher Reihenfolge soll ich WAS machen? Es gibt leider keine genaue Anleitung hier die alles anfängerfreundlich beschreibt ^^

Das Galaxy S erscheint mir etwas komplizierter als andere Smartphones... Sonst musste ich einfach nur ins Recovery, die Rom auswählen und fertig ;)
 
Keine genaue anleitung ??????????????????????

Das soll wohl ein witz sein oder ???


Sorry wenn ich das sagen muss , aber dann hast du dich net mit diesem Forum auseinandergesetzt ...

oder mit deinem Galaxy S ...
 
Also ich habe diese hier gefunden. Und die ist alles andere als übersichtlich. Als Anfänger ist man da überfordert da nicht genau steht was man machen soll. Laut der Anleitung muss man 3 Roms runterladen was schon mal totaler Blödsinn ist.
 
Mal ne Frage wie finde ich den Bootloader heraus?
 
Killhunter schrieb:
Also nen bisschen lesen und gucken solltest du schon, ich bin auf 2.3.4 und da steht nur, dass man den GB Bootloader hat, wenn es 2.3.5 sein sollte..

Ja egal ich mach jetzt einfach das was hier steht...

@Masta_Gee81: Unübersichtlicher geht es wirklich nicht... Egal kann jetzt eh zu


Wenn du schon auf 2.3.4 bist ... dann hast du doch schon alle voraussetzungen !!!!


Full Wipe und auf gehts !!!
 
Sicher? Ok super... Weil Odin zeigt mir mein Handy nicht an wenn ich im Downloadmodus bin... wird nichts gelb bei ID:Com.. dann mach ich einfach weiter^^
 
Killhunter schrieb:
Sicher? Ok super... Weil Odin zeigt mir mein Handy nicht an wenn ich im Downloadmodus bin... wird nichts gelb bei ID:Com.. dann mach ich einfach weiter^^


Dann musst du die Usb software über kies wiederherstellen ... dann geht das ....
 
wenn ich einfach fortfahre kommt beim flashen auf dem handy: E:failed to verify whole-file signature
E:signature verification failed
 
Alter Schwede ... dein "unübersichtlich" und "keine genaue Anleitung" geht gar nicht!
Sorry, aber das ist einfach nur frech und unverschämt von Dir. Alle hier helfen (allen voran Boogie, Quasim, Masta usw.) und updaten ihre Seiten regelmäßig und Du kommst mit solchen Aussagen um die Ecke? Respekt!

Am besten fängst Du in der Miui Zusammenfassung an, und liest danach noch die ersten Post aus dem Boogie Thread.

Und jetzt wäre eine Entschuldigung deinerseits angebracht und
an die Mods... bitte diese Diskussion schließen. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: rtuner und Masta_Gee81
Dank Masta_Gee81 geht jetzt gar nichts mehr... Wäre super wenn mir mal jemand sagen könnte was ich JETZT machen soll wo ein Fehler kommt beim Flashen...

Entschuldigen für was? Wenn ich alles geschafft habe werde ich mal wieder ein RICHTIGES Tutorial schreiben für Anfänger... Wo nichts durcheinander steht und man weiß was man jetzt eigentlich machen soll und was nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, wenn Du es nicht schaffst mit den vorhandenen Anleitungen, solltest Du besser die Finger davon lassen... so ein Samsung kann auch bricken... :D
 
Also in meiner Laufbahn habe ich (außer der PSP die sich aber auch leicht wieder entbricken lässt) nichts gebrickt. Ich fang jetzt nochmal von vorne an, anscheinend hat das was der Masta geschrieben hat ja nicht gestimmt...

Übrigens steht nirgendswo etwas, dass man Samsung Kies installiert haben muss wegen den Treibern... bin gerade dabei
 
Killhunter schrieb:
Dank Masta_Gee81 geht jetzt gar nichts mehr... Wäre super wenn mir mal jemand sagen könnte was ich JETZT machen soll wo ein Fehler kommt beim Flashen...

Entschuldigen für was? Wenn ich alles geschafft habe werde ich mal wieder ein RICHTIGES Tutorial schreiben für Anfänger... Wo nichts durcheinander steht und man weiß was man jetzt eigentlich machen soll und was nicht...


Dank mir ???? was soll das ?? du hast hier so viele beiträge gepostet, und bekommst keinen flash hin ???

Und dann gibst du mir noch die schuld ???


P.s. ich habe sooo vielen Leuten hier schon geholfen ohne Probleme !!!! wenn du eine genaue anleitung willst schreib mich per skype an (was hier schon viele gemacht haben ) dann helfe ich dir !!!

ansonsten lass es !!!
Du hast das nicht so gemacht wie ich es gesagt habe ... weil das dauert länger mit fullwipe etc...
 
Das geht mit dem Recovery bloß leider nicht. Ich danke dir auch für deine Beiträge, aber weitergebracht haben sie mich ja leider nicht ;) Tut mir Leid wenn ich nicht so nett schreibe gerade ^^ Aber ihr müsst doch zugeben, dass man als Anfänger hier einfach nicht durchblicken kann. Es müsste ein einheitliches Tutorial geben wo die wichtigsten Fragen geklärt werden. Da müsste auch drin stehen, dass man Samsung Kies für die Treiber braucht und dass man nur eine Rom braucht und sich diese aussuchen kann..
 
So nach anfänglichen Schwierigkeiten hab ich es doch noch geschafft. Mit der Anleitung von Boogie habe ich den Bootloader geupdatet und die seine MIUI Version installiert. (installiert im Augenblick noch, ich hoffe, dass es nicht zum SIM oder IMEI Fehler kommt...)

Danke an alle und sorry für die Unhöflichkeiten ;)
 
Killhunter schrieb:
Mit der Anleitung von Boogie habe ich den Bootloader geupdatet und die seine MIUI Version installiert.

Lesen!!! Du hast doch 2.3.4 drauf. Da ist der Bootloader bereits enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
P.S. - Die Imei ändert sich soweit mir bekannt in 90% der Fälle... aber wenn Du die Anleitung gelesen hast, hast Du ja sicherlich deine Original IMEI gesichert... wenn nicht... musst Du leider nochmal ganz von vorne anfangen... sorry. :D

Killhunter schrieb:
Danke an alle und sorry für die Unhöflichkeiten ;)
Entschuldigung angenommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.692
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
231
wolf1425
W
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.373
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten