[suche] eMail App (IMAP)

K69

K69

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Kennt jemand eine eMail-App bei der man die Ordner für gesendet/gelöschte Apps festlegen kann?

Android und K-9 können zwar IMAP, gesendete und gelöschte Mails werden aber nicht auf den Server übertragen.
 
K69 schrieb:
... K-9 können zwar IMAP, gesendete und gelöschte Mails werden aber nicht auf den Server übertragen.

bei mir schon ....
 
Wo finde ich die Einstellungen dazu?

Vielleicht hab ich ja nur was übersehen. ;)
 
Zum Posteingang->Menü->Mehr->Kontoeinstellungen-> Einstellungen Posteingang da etwas nach unten scrollen, da sind die Ordner aufgelistet, mit Auswahl kann man festlegen wo was hin soll.
 
Tatsächlich. Vielen Dank. :D
 
@andro71

Mir fällt gerade auf dass K-9 bei dir anscheinend Deutsch kann.
Gibts dazu auch was in den Einstellungen?
 
Eigentlich nicht, war von Anfang an so, allerdings ist auch bei mir nicht alles auf deutsch. Je höher die Versionsnummer umso mehr deutsch drin. Hatte kurz die 2.505 drauf, da war fast alles übersetzt war aber etwas buggy, 2.403 ist momentan am besten. Wenn du viel mit den betas rumspielst solltest du ab und an komplett deinstallieren und nicht nur updaten.
 
Bei mir ist es komplett Englisch (Version 2.403 aus dem Market).

Eine andere Version hatte ich vorher nicht installiert.
 
dann liegt es wahrscheinlich an deinem nexus, ist ja für den englischen Sprachraum bestimmt oder am cyanogen
 
Ich hatte als Systemsprache "Deutsch (Österreich)" eingestellt, das war das Problem.
Mit "Deutsch (Deutschland)" funktionierts.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten