Tapatalk - Links werden im Browser geöffnet

M

mitgeschmack

Erfahrenes Mitglied
2
hi

ist es bei euch auch so im tapatalk wenn ihr auf einen link im forum klickt der zu einem anderen thema zb führt das dann der browser die seite öffnet?
 
Ja, aber warum ist das ein Problem?
Ist bei Twitter z.B.doch auch so.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich dachte, Tapatalk ist eine Foren-App. Von daher würde ich sagen, dass Nicht-Foren-Seiten (also die Links) auch nicht in Tapatalk auf gehen.
 
Hallo mitgeschmack,

da dein "Problem" nicht gerätespezifisch ist, liegt es nun im App Bereich. Achte bitte in Zukunft auf das richtige Unterforum. ;)

MfG,
Max!
 
  • Danke
Reaktionen: mitgeschmack
Sleepwalker schrieb:
Ich dachte, Tapatalk ist eine Foren-App. Von daher würde ich sagen, dass Nicht-Foren-Seiten (also die Links) auch nicht in Tapatalk auf gehen.

Ja ist ne Foren App und deswegen würde ich es besser finden das wenn ich auf einen link klicke der zu einem anderen Posting im gleichen forum führt nicht extra der browser aufgeht sondern die app weiterleitet..
 
Das treibt mich auch immer in den wahnsinn
 
  • Danke
Reaktionen: mitgeschmack

Ähnliche Themen

maine-coon
  • maine-coon
Antworten
2
Aufrufe
351
maine-coon
maine-coon
jandroid
Antworten
6
Aufrufe
325
Arkon1
Arkon1
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
171
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten