Staub

FriedrichJonathanKaiser

FriedrichJonathanKaiser

Stammgast
32
Irgendwie hat sich bei mir , dachte auch nicht dass dass möglich ist rechts vom Display Staub angesammelt also untr dem Gehäuse da iss anscheinend nen kleiner Freiraum:D

Hat da eventuell jemand ne kreative Idee wie man dass da rausbekommt also den Staub .
 
Staubsauger, wie weit isses denn? Nur in der Ritze oder unter dem Glas?Wenns unter dem Glas ist umtauschen weil da dürfte eigentlich kein Hohlraum sein.
 
In der gottverdammten Ritze , nicht unter dem Glas. Da kommt ja nichts rein . Ich meine in dem kleinen Hohlraum zwischen Display und Gehäuserand :D
 
das problem hab ich auch..... wenn da licht drauf scheint sieht das verdammt S******* aus :-D.....
Ich hab das mit nem kompressor rausgepustet ;-)
 
Das habe ich bei mir auch ab und zu, dass Staub in dieser Ritze zwischen Gehäuse und Display steckt...

Eine schonende Entfernung ist, wenn du mit der Ecke eines kleinen Notizzettels da rein gehst und den Kram damit herausholst.

So kann nichts verkratzen und das Papier hat genau die richtige Dicke dafür.

VG,
razzorp
 
razzorp schrieb:
Eine schonende Entfernung ist, wenn du mit der Ecke eines kleinen Notizzettels da rein gehst und den Kram damit herausholst.

So kann nichts verkratzen und das Papier hat genau die richtige Dicke dafür.
Papers (also Zigarettenblaettchen) sind ebenfalls wunderbar dafuer geeignet und sogar noch ein Stueckchen "weicher" als normales Papier...;)

-b0b
 
Ich Idiot habs doch tatsächlich mit ner Nadel versucht :D . Naja danach war alles weg.Nur nen 1mm Alukratzer, den man aber nicht sieht, habe ich jetzt durch die Nadel :D

Aber ab jetzt nehme ich immer eure Tipps .Kann ja nicht immer ne Nadel mit mir rumtragen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch, leider.
Was mich aber noch mehr nervt ist der Staub in den Ritzen des "Steuerungspad" neben der Tastatur, und die Fussel in der Lautsprecherritze über "Motorola"
 
Ja dass stört . Aber man bekommt es in den Griff. Und ist ja ein Gebrauchsgegenstand. Hauptsache dass Display ist top und kratzerfrei:)
 
mein tipp .. investiert nen bissel kohle in ne tasche .... also ich hab so eine ledertasche von bugatti, und dank der bin ich weitestgehend staub-verschont geblieben .... :)
 
ich hab auch die ledertasche von bugatti und trozdem ist bei mir staub drinnen....!
 
Ich verwende seit Handygenerationen einen Malerpinsel mit weichen Borsten. :cool:
 
wollt grad sagen,wenn man den Stein jeden tag benutzt wird es automatisch dreckig...

mein auto bleibt leider au net sauber wenn ich mit ihm durch den Matsch fahre^^
 
Habe auch eine Bugatti Ledertasche. Trotzdem habe ich so nen blöden 2mm Alukratzer ....Naja was solls .
 
Zahnstocher hilft :)
 

Ähnliche Themen

obicom
  • obicom
Antworten
11
Aufrufe
2.319
obicom
obicom
B
Antworten
11
Aufrufe
3.062
DennisG1
DennisG1
Sajina
  • Sajina
Antworten
13
Aufrufe
4.673
Sajina
Sajina
Zurück
Oben Unten