Prime V 1.8 ist da

Hab von 1.7 auf 1.82 upgedadet - keine Vorbereitungen vorher - einfach drüber.

Beim Konfigurieren meines BT-Headseats haben sich dann die Einstellungen verabschiedet.

Erst nach kompletten Wipe/Factory Reset funktionierte das Hinzufügen und Pairen des BT-Headseats dann wieder.

Ansonsten läufts nicht anders wie vorher, mit WiFI hat ich auch vorher keine Probleme.
 
ich freu mich drauf, endlich den mauszeiger auswählen zu können...
 
Ich hätte mal eine Frage: Ich habe soeben von Prime 1.5 auf 1.8 upgedatet und dabei viel mir auf, dass ich nun über den Power Button nur noch die Auswahl "Neustart", "Recovery" und "abbrechen" bekomme. Meine Frage wäre nun, wie kann ich mein Transformer wieder ausschalten?

Sorry für die blöde frage, aber ich weiß leider wirklich nicht wie ich das Transformer abgesehen vom Power Button ausschalten kann.
 
ich hab jetzt 1.8.4 drauf und roaches OC Kernel

aber set cpu lässt mich nur bis max 1000 mhz takten
hat jemand ne ahnung, was ich da machen muss, hab noch nie mit setcpu gespielt
 
CoTaX schrieb:
Ich hätte mal eine Frage: Ich habe soeben von Prime 1.5 auf 1.8 upgedatet und dabei viel mir auf, dass ich nun über den Power Button nur noch die Auswahl "Neustart", "Recovery" und "abbrechen" bekomme. Meine Frage wäre nun, wie kann ich mein Transformer wieder ausschalten?

Sorry für die blöde frage, aber ich weiß leider wirklich nicht wie ich das Transformer abgesehen vom Power Button ausschalten kann.

In den jeweiligen Prime Threads im XDA Forum stehen direkt im ersten Posting verschiedene Downloadlinks für die Optionen beim drücken des Power Buttons
 
BenBen82 schrieb:
ich freu mich drauf, endlich den mauszeiger auswählen zu können...

stimmt habe ich auch schon gemacht:)
 
BenBen82 schrieb:
ich hab jetzt 1.8.4 drauf und roaches OC Kernel

aber set cpu lässt mich nur bis max 1000 mhz takten
hat jemand ne ahnung, was ich da machen muss, hab noch nie mit setcpu gespielt

Ich würde den OC Kernel aus dem Thread selber versuchen: KLICK
 
???
den hab ich doch drauf.
1.8_OC_Kernel.zip, die hab ich einfach per CWM geflasht, so wie das rom und die patches auch

oder muss ich noch irgendwas machen?
hab den Kernel inzwischen schon 2 oder drei mal geflasht.

muss ich da was wipen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab den Clemsyn-Blades3.2OCver9b.zip geflasht und der funktioniert auch mit 1.8.4.den gibts im xda transformer development Forum.:)
 
danke, hab den gerade mal geflasht, musste dann setcpu neu installieren und jetzt gehts :)
 
Hat noch irgendwer den Bug dass der dateimanager keine Dateien mehr öffnet? Nur grauer, halbdurchsichtiger Bildschirm darüber?
 
Dann dreh nochmal das Gerät, wenn der Bildschirm grau wird.
Übrigens, der oc kernel ist standard mäßig im rom enthalten.

Ich empfehle einen full wipe. Bei mir läuft alles perfekt und dank titanium backup ging das einstellen sehr schnell.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
FormelLMS schrieb:
Dann dreh nochmal das Gerät, wenn der Bildschirm grau wird.

Ist das nicht seit dem letzten Update behoben? Bei mir tritt es jedenfalls nicht mehr auf.
 
Aber bei jarkiro wohl. Wäre ein Versuch wert.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Roach hat Prime V1.9 veröffentlicht:

[ROM] PRIME! v1.9 | Latest Asus Build++ | HTJ85B.prime_epad-1.9-20110904 - xda-developers

Rom Details:
Android 3.2
GPS - V5.5.8
WiFi - V5.2.58
Bluetooth - V6.20
Kernel - 2.6.36.3 (Stock)

Build - HTJ85B.prime_epad-1.9-20110904
MobileDock Firmware- EP101-0213 (Prompts for install after first boot if required)

Changelog:
v1.9
Rom Base from Asus HTJ85B 8.6.5.9 with some parts from 8.6.6.10
Enabled Mobile Data
Fixed SpareParts Force Close issue
Fixed a lot of bugs that were present in 1.8.x
Added Night wallpaper
Updated APN list

My Additions:
Applications fully deoxexed and optimised
Zipaligned to reduce memory allocation
All available Transformer locales and input methods included
Power Button mod with reboot options
Browser Debug mode on by default
Dock status shows battery percentage
Mobile Data options enabled
Working SpareParts for Honeycomb
Newest versions of system apps
New Wallpapers
Increased Read ahead buffer to improve I/O performance
Ext4 tweaks for further I/O performance enhancements
Zipalign /data/app on boot
Automatic battery calibration
Wifi over channels 12-14 enabled
Tun and Cifs support
AnyConnect Libs
Run Parts optimisations via sysctl.conf
CifsManager included
Terminal Emulator included
Custom busybox
SuperUser and and su
Working Cron scheduler
 
läuft super, also prime 1.9
 
was würde es sonst noch für alternativen zum prime 1.9 geben? momentan hab ich noch kein customrom drauf... bringt das den wirklich soviel?
 
Revolver 3.2
[ROM] Revolver 3.2 by Gnufabio [Sept 14] [HC 3.2 - 8.6.5.9] & Revolver Parts 2.7! - xda-developers

Android Revolution HD
[ROM] Android Revolution HD™ 1.2.1 | High Quality & Performance | O/C | Legendary - xda-developers

und eben Prime 1.9 um mal die Wichtigsten zu nennen.

obs was bringt?
haengt davon ab was einer braucht
Ich habe keine Erfahrung mit dem "normalen" 3.2,
habe Prime zwei Tage nach dem Kauf vom Transformer geflasht
brauchte root-rechte und wollte mal testen.

MfG
reiset
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.770
createc1
C
master84
  • master84
7 8 9
Antworten
166
Aufrufe
22.253
DroidLeo
DroidLeo
Zurück
Oben Unten