CineX ist seit heute weg! Warum? Wohin?

M

Mausbiber

Gast
Moinsen,
ich habe vor mehreren Monaten die App "CineX" entdeckt und lieben gelernt. Für mich die wichtigste App überhaupt. Nachdem mein altes Tab geklaut wurde und ich seit ner Woche ein neues habe wollte ich schon letzte Woche CineX installieren. Alles kein Problem, im Market geschaut, CineX ist da, kostet 2.99 ... Kreditkarte leer, also musste ich warten bis gestern, da wurde sie neu geladen.
Also heute morgen wieder in den Market und siehe da ... kein CineX mehr da .... und irgendwo stand nur was vonwegen "...wurde aus dem Market" entfernt.
Weiß jemand warum es die App nicht mehr im Market gibt oder wie ich an Sie herankommen kann?
 
vielleicht Filter gesetzt!?!
 
nein. Kein Filter.
 
Vermutlich haben die Rechteinhaber der Serien reagiert. Die App ist ja schon in einer dunkelgrauzone...
 
mal 'n tipp am rande, es gibt auch andere "märkte"...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
577
DOT2010
DOT2010
M
  • Markus1976
Antworten
5
Aufrufe
583
rene3006
R
HandyMic
Antworten
41
Aufrufe
1.973
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten