Fragen zu App-Version auf Wildfire S

S

spacenut

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen,

Bei meinem HTC Wildfire S ist die App 'Facebook für Android' schon standardmäßig in der Version 1.5.2 auf dem Handy. Nun habe ich im Android-Market gesehen, dass es für das App bereits eine neuere Version gibt (Version 1.6.3).

Nun habe ich folgende Fragen:

1) Erhält die Version auf meinem Wildfire S irgendwann mal ein Update? Oder muss ich aus dem Market die neuere Version installieren? Muss ich dann beide Versionen auf dem Smartphone halten? Die Standard-App läßt sich ja nicht löschen...

Viele Grüße

spacenut
 
Store updated die mitgelieferte FB App.

Freu dich auf +3MB (verschi..... internen Speicherplatz)

....und gleich wieder deinstallieren, damit ich nur 1,9MB vergeude :)
 
also kann man ruhig die Standart App benutzen für Facebook benutzen und die neue Heruntergeladene löschen..??

Verstehe nicht das der Internerspeicher schon bei 7 apps voll ist :(

Gruss Slyke
 
slyke81 schrieb:
also kann man ruhig die Standart App benutzen für Facebook benutzen und die neue Heruntergeladene löschen..??

Verstehe nicht das der Internerspeicher schon bei 7 apps voll ist :(

Gruss Slyke

Ja die Updates kannst du ohne bedenken löschen.
Die neue FB App benötigt sogar rechte wie SMS lesen, versenden. das ist für mich ein no-go!

Für mehr Internen Speicher kannst du mal meinen Thread im Modding bereich fürs WS lesen "Howto: Mehr telefonspeicher"
 
Oder einfach per Browser auf die mobile FB Seite gehen? Ist genauso wie die App ausgebaut. Hab mir einfach nen Web Link auf den Homescreen gelegt und fertig.

Grüße
 
Genau das gleiche habe ich auch gemacht. Ich finde, das manche berechtigungen von apps (allgemein) unverschämt sind

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.438
TSC Yoda
TSC Yoda
A
Antworten
8
Aufrufe
1.948
Androider10310
Androider10310
M
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Merlin
M
Zurück
Oben Unten