Galaxy S2 Tischladestation mit HDMI

K

king32

Ambitioniertes Mitglied
14
Ich mach mal einen weiteren Thread für Docking-Stations mit hdmi auf.
Die Bizlink Station ist ja schon seit langem angekündigt, aber eine Alternative scheint in etwas näherer Zukunft lieferbar zu sein .

Galaxy S2 Tischladestation mit HDMI Ausgang :: MobileFun.de

d.jpg


was haltet ihr davon ? Ein Case wird da wohl nicht reinpassen oder ?
 
Danke für die Anregung, ich hol mir das Ding mal und berichte bei Gelegenheit :)

Ist aber auf jedenfall SEHR viel günstiger als das Ding damals für das Galaxy Tab...
 
Und was sagst du zu dem Dock? Passt das SGS S2 auch mit Hülle in das Dock? Wieviel Platz bleibt und funktioniert der HDMI Anschluss?

Danke :)
 
ich hab mir jetzt das Zenis DNA Dock bestellt. Brauche einfach ein dock das auch mit case funktioniert ... mhl adapter wird einfach seperat gekauft :smile:.
 
Und ist es schon angekommen?
 
Hi...passt bei mir nicht mit Hülle, habe eine Silicon Hülle von nem NoName Hersteller...aber ich glaube nicht das es eine gibt mit der das passt..sorry :)
 
eintagsfliege schrieb:
Und ist es schon angekommen?

mein zenis dock wurde am 23. verschickt ... wird also noch bissl dauern ... aber für 11,64 € wart ich auch noch paar wochen :flapper:
 
hast du es schon
 
Samsung s2 9100 schrieb:

ja es ist schon da... hab leider jetzt keine zeit mehr nen ausführlichen testbericht mit fotos zu schreiben weil ich morgen nach moskau fliege :p ... ich kann aber sagen das dass teil einsame Spitze ist !!! mein gs2 passt super mit hard-case rein und es steht auch stabil drin ... dass dock selbst sieht auch sehr gut aus ... für knapp 11 € ist das ding einsame spitze !!! kann es jedem mit case bedingungslos empfehlen ...
 
Mal ne ganz doofe Frage:

Werden bei den Stands eigentlich die Videos auch im Querformat wiedergegeben?
Ich hab zur Zeit den MHL-Adapter im Einsatz. Da muss das Handy soweit ich weiß immer horizontal gehalten werden damit das Video auch im Querformat auf dem TV erscheint...
 
@lord_prentice:
Wenn du die DIcking Station um die es sich in diesem Thread dreht nu schon hast, wäre es cool wenn du ein paar Erfahrungen mit uns teilst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Michael211088
mich würde auch iwi mal intressiern von welcher firma das ist ich find das nirgends anders und wies aussieht kann man die ja auch zur zeitn ich bestelln =/
 
Die DS ist Anfang oktober erhältlich laut e-mail mobilfun:
Hallo MobileFun Team. Wollte fragen ab wann es die
> Dockingstation mit HDMI für den Samsung Galaxy S2 gibt. (Artikel Referenz:
> 1317, Artikelnummer: 31477). Ist Mumbi wirklich der Hersteller des Artikels so
> wie es in vielen Foren zu lesen ist? Bedanke mich für Ihre Hilfe. Freundliche

<mobilfun
wir erwarten den Artikel voraussichtlich Anfang Oktober im Lager.

Mit freundilchen Grüßen

Ihr mobilefun.de Team
Auf die Frage nach dem Hersteller sind die nicht drauf eingegangen. :/
 
  • Danke
Reaktionen: Michael211088
Songoten007 schrieb:
Die DS ist Anfang oktober erhältlich laut e-mail mobilfun:


Auf die Frage nach dem Hersteller sind die nicht drauf eingegangen. :/


hm nja das wär ja wurst welcher hersteller nur so kännte man nach anderen quellen gucken gibts ja nich das n produkt nur in einem einzigen olnie shop angeboten wird ...

die dockingstation wäre voll mein fall schön per hdmi an tv ran und entspann ... weis jemand wies aussieht wenn man anstatt dem netzteil das datenkabel ran macht ... im enteffekt isses ja wien mhl adapter und der funzt ja nur wenn strom aus der dose da ist so viel ich weiß und mit datenkabel am pc läuft da nischt
 
Naja mir ist die Frage nach dem Hersteller nicht so wurscht

Aber das wie schon erwähnt wurde nur dieser eine Shop das anbietet und auch die E-Mail die Songoten007 postete, macht nicht grade einen vertrauenswürdigen eindruck.
da sich auch die person nicht meldete die in diesem thread meinte die schon zu besitzen, ist diese DockingStation für mich erstmal gestorben :bored:

Ich hoffe ein anderer Hersteller oder vllt sogar Samsung selbst kommt auf die Idee, DockingStation mit HDMI :confused2:

Naja man kann nur hoffen...
 
naja wenn se denn ab oktober wieder z haben is bestell ich die einfach ma selbst wenns nich so is wie man sichs vorstellt brauch ich trotz alle dem ne docking station weil ich das sgs 2 als festnetz tele anner fritzbox hab
 
Wenn ich deinen letzten Post richtig verstanden hab, und du dir die bestellst, kannst ja hier dein Urteil über Anbieter der Ware und der Ware selbst abgeben :thumbup:
 
werd ich natürlich machen ... ich mach mir da eigtl nich so den kopf ^^ wir sicher schon ganz in ordnung sein
 
  • Danke
Reaktionen: e2therich
Hallo Leute :) hab mir heute mein Glaxy S2 bestellt und hoffe es wird meinem HTC HD2 ein würdiger Nachfolger sein :)

So ich bin nun auch schon auf der Suche nach einem passenden Dock für mein S2.
Ich wollte fragen ob ich an einem Dock auch einen MHL Adapter verwenden kann. Bei mobilefun gibt es ja demnächst eine Dockingstation mit einem eingebauten MHL und HDMI Ausgang. Leider weis ich nicht wielange es dauert bis diese Dockingstation verfügbar ist. Desweiteren wollte ich eine haben bei der ich meinen 2t Akku mitladen kann und die einen Anschluss für ein Ladekabel von der Steckdose hat und einen USB Anschluss den ich an meinen Rechner führen würde. An diesem Anschluss des zum pc geht würde ich einen Wechsler einstecken demit ich zwischen PC Sync und MHL Adapter wechseln könnte.
Daher wollte ich wissen ob der MHL adapter funz wenn ich ihn am USB ausgang von der Dockingstation anschließe.

Vielen dank für eure Hilfe !
 
ich hatte mir die dockingstation mit hdmi gestern ma bestellt bin gespannt wies funzt

weiß jemand wie das mit hdmi aussieht ... ich hab vor da n 15 meter kabel dran zu haun .... wird sone länge überhaupt noch ausreichend mit strom versorgt ?

LG
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.900
Foh
Foh
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.247
Derngem
D
M
Antworten
0
Aufrufe
742
Mei-er
M
Zurück
Oben Unten