Pokemon gesucht

J

jonkel

Neues Mitglied
1
Ich bin auf der Suche nach einem Pokemon spiel oder ähnlichem.
Ich habe schon viel im app store gesucht aber immer nur einen pokekodex oder ähnliches gefunden. Wenn ihr ein pokemon spiel kennt bitte posten und um so neuer die edition ist um so besser :scared:
 
gameboid +pokemon rom ?
 
Jup schöne Idee
ich selber zocke ja Blattgrün
der emulator macht auf meinem s2 alles problemlos mit
 
Soweit ich weiß ist auch ein Pokemonspiel für Android in Planung.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hol dir doch einfach nen gba-emulator ..
 
wo ladet ihr uech die spiele runter?
 
Wäre echt mal cool, wenn Pokemon offiziell für iOS und Android erscheinen würde. Also in genau gleich wie für Nintendo DS. Und auch offiziell von Gamefreak. Ist da sowas geplant?
 
Glaube nicht. Aber wiegesagt mit nem GameBoy Emulator (oder nem DS Emulator) funzt das alles wunderbar (und sogar noch viel besser, weil man viel mehr Einstellungsoptionen hat und dauernd speichern kann)
 
kann da mal einer ne art anleitun hier rein posten? .. will mein DHD ni noch mehr zu müllen und dann i ein scheiß drauf spielen ...
wäre sehr nett =)
 
Für was ne Anleitung fürs Gameboid runterladen die auf Google ein Rom holen auf die SD Karte schieben, Gameboid starten die rom Datei bzw Zip Datei auswählen und Zocken ?!


sO lOnG sAmMyBoY
 
und wo gibts das gameboid? .. also im markt find ich nix unter diesen namen. das mit den roms is kein thema .. naja, ich guck nochmal ^^
 
Suche im market nach GameBoid. Lade dir das runter.(oder nen anderen emulator für den gameboy)
Danach suchte die lite version vom RomGripper. Mit dem kannste ganz einfach sämtliche Roms(games) die es für den Gameboy gab runterladen und spielen.
 
also gameboid hab ich, aber nich ausm markt.
hab ich mir so über handy im netz geholt. hoffe wird auch gehn?!
 
Solange du damit rom's spielen kannst ist das denke ich mal egal!
 
Natürlich hat sich jeder die ROMs selbst gedumpt ;)
 
crystal.life schrieb:
[...]

Es gibt doch noch gar keinen guten DS Emu?
ich vermute mal, dass es noch etwas dauert, bis es ds emulatoren gibt. emulatoren brauchen immer deutlich mehr leistung als das original system und die handys sind da wohl noch ein wenig zu schwach. selbst auf älteren laptops bekommt man da probleme.

GameBoid | SlideME hier kann man gameboid kostenlos runterladen. ich würde pokemon blattgrün und feuerrot empfehlen. sind wie rot und blau mit besserer grafik
 
Pokemon Tiere defense

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • Soulreaver1993
Antworten
0
Aufrufe
411
Soulreaver1993
S
Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
884
cptechnik
cptechnik
Exolio
Antworten
0
Aufrufe
442
Exolio
Exolio
Zurück
Oben Unten