Ace stürzt nach Update andauernt ab

P

psp_otto

Neues Mitglied
0
Ich hab jetzt schonmal gesucht aber nicht wirklich was gefunden.
Ich habe im Internet gelesen, dass man sein Handy mal über Kies anschließen soll um ein Update der Android-Software zumachen.
Das habe ich auch alles gemacht. Vieles sind anders aus aber manche Sachen sind auch besser.

In den Infos steht nun Android 2.3.3

Jetzt zu meinem Problem:
Seitdem ich das 2.3.3er hab, geht das Handy nach dem StandbyKnopfDrücken einfach aus. Also es geht nicht mehr an und ich muss 5-6 Sekunden halten, damit es wieder an geht.
Was muss ich tun? Muss ich umbedingt auf Werkeinstellung zurück?

Danke schonmal :)
 
Einen Wipe machen!

Guck mal im Menü unter Datenschutz, da kannst es auf Werkseinstellung zurück setzen.

Dabei gehen alle Apps und Kontakte verloren.
Fotos und Musik, die liegen auf der SD, sind davon nicht betroffen.
Sichere die Kontakte bei Google, Apps neu laden.
Danach sollte es wieder einwandfrei funktionieren.

Wahrscheinlich ist beim Flash was nicht sauber gelaufen und GB ist sich ziemlich anders als FroYo


Sent fron my GT-I9100 using Tapatalk
 
Wie kann ich die bei Google Speichern?

Danke
 
Kontakte->Menu->Konten->Autom.synchronisieren hacken rein machen und bei "Konten verwalten" deine email anklicken und alle hacken rein , dann menu und jetzt synchronisieren
 
Gut und wie kriege ich die Kontakte jetzt wieder aufs Telefon? :D
 
Kontakt > Menü > Konten > auf Google Konto auswählen > Menü > jetzt synchronisieren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
psp_otto schrieb:
Jetzt zu meinem Problem:
Seitdem ich das 2.3.3er hab, geht das Handy nach dem StandbyKnopfDrücken einfach aus. Also es geht nicht mehr an und ich muss 5-6 Sekunden halten, damit es wieder an geht.
Was muss ich tun? Muss ich umbedingt auf Werkeinstellung zurück?

Danke schonmal :)


Hallo meine Schwester hat vor kurzem das Galaxy Ace bekommen und genau das gleich Problem!Ist es wirklich mit dem Wipe getan? Es wurde nicht geflasht das handy kam direktmit der android version 2.3.3! Aber es kommt noch dazu das es einfach im standby modus aus geht!

LG
 
@CHakuza83

Bei mir geht es ja auch im Standby Modus aus. -.- also bislang war es nicht so schlimm, deswegen lasse ich es noch, da ich noch wichtige SMS habe, die ich gerne noch behalten möchte.
 
psp_otto schrieb:
@CHakuza83

Bei mir geht es ja auch im Standby Modus aus. -.- also bislang war es nicht so schlimm, deswegen lasse ich es noch, da ich noch wichtige SMS habe, die ich gerne noch behalten möchte.

Ja bei meiner schwester auch, find es lustig,sogar wenn es am ladekabel hängt und im standby is geht es auch aus!Vorhin hat sie Telefoniert und danach ging es dann auch aus!:sneaky:
 
Ist WLAN immer an? Bei mir ist das früher auch passiert und seit dem ich WLAN bug behoben habe und die fw 2.3.4 habe passiert das nicht mehr kann auch unterwegs WLAN an lassen und Handy funktioniert noch

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sylus schrieb:
Ist WLAN immer an? Bei mir ist das früher auch passiert und seit dem ich WLAN bug behoben habe und die fw 2.3.4 habe passiert das nicht mehr kann auch unterwegs WLAN an lassen und Handy funktioniert noch

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Habe denn Wipe gemacht jetzt funktioniert es schon denn ganzen tag,werde jetzt das wlan anmachen und weiter testen!Sie hatte das wlan vorher immer an!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.396
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.746
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten