Bildschirm gerissen

-alpha-

-alpha-

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

meine Freundin hat ein Desire. Ihr ist das Handy hingefallen und der Bildschirm ist gerissen. Aber es funktioniert noch.
Das Gerät wurde ohne Vertrag gekauft.

Den Schaden muss sie ja selbst zahlen, oder? Wo kann man das Gerät reparieren lassen, so dass die Garantie nicht verfällt?
Was kostet es das Glas tauschen zu lassen?

Würde mich über Antworten sehr freuen.
Danke!
 
Ein Bekannter hatte neulich ein ähnliches Problem und hat 70€ für Glas & Einbau bezahlt. Ich frag ihn mal.
 
Wie darf man die Frage verstehen, wo kann man es Reparieren ohne das die Garantie verfällt ?

Bei Display schaden musst du / sie , selbst aufkommen ja , ich denke mal das das ganze an die 100 ~ 150 Euro kosten wird.
 
Na irgendeine Firma muss das Glas ja austauschen. Geht dann die Garantie verloren?
Habt ihr eine Firma an die ich mich wenden kann? Oder macht das HTC direkt?
 
Ach so meist du das :) Würde es direkt an HTC schicken , oder warten was DerHunter schreibt wo es sein Kollege machen lassen hat.

Wen es HTC selbst macht bleibt die Garantie natürlich bestehen. Bei Service Partnern sicher auch.
 
angeblich sind sie autorisiert, garantie bleibt erhalten.

wuerde da dennoch mal nachfragen, bei htc zb.
 
Kjetal schrieb:
Wie darf man die Frage verstehen, wo kann man es Reparieren ohne das die Garantie verfällt ?

Bei Display schaden musst du / sie , selbst aufkommen ja , ich denke mal das das ganze an die 100 ~ 150 Euro kosten wird.


Nur das sich das beim Preis vom Desire nicht wirklich lohnt.
 
Das ist die Kehrseite der Medallie ja ;)
 
64 Euro ist natürlich ein guter Preis und denke auch noch durchaus lohnenswert.

Sent from my GT-I9100
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.446
PhilXO
P
S
Antworten
2
Aufrufe
8.029
SmIrN_OfF
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.143
M!dN!ght
M!dN!ght
Zurück
Oben Unten