4EXTRecovery

F

Fallwrrk

Gast
Hey ihr Menschen, :flapper:

hab irgendwann mal was von 4EXT gehört und hab mich mal erkundigt was das ist. Fazit: Weit besser als CWM, stabiler, schneller, schöner, mehr Funktionen.
Ist es geplant dass das Recovery auch für das HTC Pyramid erscheinen wird oder muss ich auf CWM Recovery festsitzen?

mfg Marcel

Edit: Bitte in "Root/Hacking/Modding für das HTC Sensation" verschieben, gehört nämlich ja garnicht hierhin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bratwurstmobil schrieb:
Edit: Bitte in "Root/Hacking/Modding für das HTC Sensation" verschieben, gehört nämlich ja garnicht hierhin.

Done
 
Hab noch nichts in die Richtung gehört. Aber wenn dir CWM nicht zusagt schau dir mal die TWRP Recovery an. Ist eher wie AmonRA Recovery. Und sieht auch besser aus als CWM.
 
Hm, sieht nicht schlecht aus. Teste ich mal, jedoch bevorzuge ich 4EXT immernoch.

mfg Marcel
 
Einfach mal abwarten, ich denke das 4EXT wird angepasst werden, hoffe auch für das SII :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1.426
Aufrufe
256.982
plisch
P
wikie
  • wikie
2 3
Antworten
50
Aufrufe
6.536
Glotzeulor
Glotzeulor
Zurück
Oben Unten