Funktionierende/erweiterte Headsets für das S2

Kageetai

Kageetai

Erfahrenes Mitglied
26
Hiho,

ich wollte mal Fragen was ihr so für Erfahrungen mit anderen als dem mitgelieferten Headsets für das S2 habt.
Gibt es auch richtige Headsets (nicht In-Ear) mit ähnlicher bzw. erweiterter Funktionalität, mit denen man das S2 ebenfalls zum Musik und Telefonieren benutzen und bedienen kann?
Inwieweit kann ich damit über Tasten am Headset das S2 steuern und was für Erfahrungen habt ihr allgemein damit?

Danke,
Kagee
 
Keiner was parat?
 
sowas suche ich auch.
benutze jetzt den PlayerPro music player, da er mir am besten gefällt. nur leider funktioniert mit ihm das mitgelieferte Headset nicht und der knopf aktiviert nur den normalen musikplayer.
ein headset mit tasten play/pause und lied vor und zurück wäre schon was tolles
 
Ich benutze das original HTC headset vom Sensation. Hat play/pause , vor und zurück. Funktioniert mit stock player und mort player einwandfrei

Sent from my GT-I9100
 
Tja, das gibt es aber nicht so einfach im Laden oder? ^^
 
Hab jetzt mal das Sony Ericsson MW600 bestellt. Mal gucken wie das so ist

Sent from my Samsung GT-I9100
 
pukem0n schrieb:
Hab jetzt mal das Sony Ericsson MW600 bestellt. Mal gucken wie das so ist

Sent from my Samsung GT-I9100


es ist meeeega .... ^^ also man muss es jedes mal neu verbinden wenn mans einma gekoppelt hat aber nja ... geht schon...

die sache is es wird auch via micro usb geladen ;D also haste auch gleich n 2tes ladegerät und der vorteil is zieht nich so am akku

ABER die songtitel anzeige geht nur mit dem stock player nicht mit power amp oder player pro

und man kann noch n kleines stück lauter machen als normal aber ist evtl dann manchma verzert

aber alles in allem echt top was leider fehlt ist eine tastensperre am gerät ... -.- ich komm manchma beim laufen gegen weil ichs am gürtel hab und dann kommt man aufn knopp auf die entfernung kann man damit übrigents nich wirklich teln -.-'

LG ;D
 
Also ich habe Player pro und die hardwaretasten wollen nicht so ganz
Drücke ich auf Play startet er die Musik im Stock app statt Player pro zu pausieren...

Sent from my Samsung GT-I9100
 
Michael211088 schrieb:
es ist meeeega .... ^^ also man muss es jedes mal neu verbinden wenn mans einma gekoppelt hat aber nja ... geht schon...

die sache is es wird auch via micro usb geladen ;D also haste auch gleich n 2tes ladegerät und der vorteil is zieht nich so am akku

ABER die songtitel anzeige geht nur mit dem stock player nicht mit power amp oder player pro

und man kann noch n kleines stück lauter machen als normal aber ist evtl dann manchma verzert

aber alles in allem echt top was leider fehlt ist eine tastensperre am gerät ... -.- ich komm manchma beim laufen gegen weil ichs am gürtel hab und dann kommt man aufn knopp auf die entfernung kann man damit übrigents nich wirklich teln -.-'

LG ;D

Das Headset wird über Mirco-USB geladen? Das heißt es läd sich die ganze Zeit bei Benutzung über den Handyakku? Das ist ja schrecklich!!
 
Du musst den player pro als standart für alles haben und den stock darfste nachm booten nich starten dann sollte es gehn

Und ... nein das mw600 hat auch n micro usb anschluss zum Laden ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Mir sind meine In-Ear Kopfhörer verreckt bzw. höre ich nur noch auf einem Ohr etwas. Welche In-Ear Alternativen mit Mic und "Kabelfernbedienung" kann man denn noch nutzen?

lg oSc
 
Habs jetzt hinbekommen mit dem Player pro
Die sony Ericsson mw600 sind einfach nur genial für wen der es gerne kabellos möchte :)

Sent from my Samsung GT-I9100
 
Hmm, diese Sony MW600 scheinen ja wirklich sehr gut zu sein, aber ich bin bei Bluetooth-Headsets immer etwas skeptisch, da ich die Befürchtung habe, dass ständiger Bluetooth-Betrieb stark am Akku zerrt.
Was habt ihr so Erfahrungen damit in Bezug auf Akku-Leistung gemacht?
 
Also das Bluetooth dongle soll angeblich sehr lange halten laut Amazon Rezensionen. Hab jetzt am Handy noch keinen so großen Unterschied zum normalem Musik hören ausgemacht. Besitze es aber erst seit gestern

Sent from my Samsung GT-I9100
 
Okay, es geht mir um die Belastung des Akkus des Handys, wenn man lange Bluetooth laufen hat. Kannst ja mal Bescheid sagen, wenn du es etwas länger getestet hast...
 
Naja ich hör damit nur Musik. Und das auch nur höchstens ne halbe Stunde am Stück. Danach wird Bluetooth wieder abgeschaltet

Sent from my Samsung GT-I9100
 
Ich habe das MW600 jetzt so ca.1 1/4 Jahr. Benutzt habe ich es mit dem Samsung Omnia, dann mit SGS1 und jetzt mit dem SGS2. Da ich wirklich sehr viel Musik auf Arbeit höre, habe mir dann nochmal ein zweites MW600 zugelegt. Jetzt kann ich Musik so lange hören bis der Akku vom Headset leer ist. Danach einfach nur die Kopfhörer an das volle Headset anklemmen und weiter gehts. Eine Akkladung hält bei mir fast 2 Arbeitstage !!!! Damit bin ich mit der Akkuleistung sehr zufrieden.
Der Klang ist super. Als Kopfhörer benutze ich Sennheiser CX-300, nicht die CX-300-2. Die CX-300-2 haben zuviel Bass und kaum Höhen. Hörbücher kann man damit nur schlecht hören. Bluetooth ist bei mir immer an und wird sicher auch ein bisschen verbrauchen. Aber einen spürbar höheren Verbrauch kann ich nicht bestätigen.

Sent from my SGS2
 
Okay, das klingt ja wirklich nicht schlecht!

Hatte befürchtet, dass ständig aktiviertes Bluetooth am Handy sehr stark am Akku saugen würde...
 
Kageetai schrieb:
Okay, das klingt ja wirklich nicht schlecht!

Hatte befürchtet, dass ständig aktiviertes Bluetooth am Handy sehr stark am Akku saugen würde...


musste dich ma bei wikipedia oder so belesen b
BT 3.0 ist da schon echt krass weiter entwickelt als damals wo es angefangen hat damit =)

muss sagen das mw600 ist echt klasse die sache ist man muss nicht mehr jedes mal das handy in die hat nehm und somit bleibt das display aus was ja nun ma bekannter weise der größte akkufresser ist

mit power amp kann man zB so gar auch gleich die wiedergabeliste wechseln wenn man einfach 2 mal aufn knopf drückt ... ich muss sagen mein akku hält wesentlich länger und wenn der vom mw600 mal alle ist komm die kopfhörer einfach ans handy ^^ ist mir aber bis jetz noch nicht passiert aller dings war das maximum auch 7 stunden musik hören .... schön ist halt das das handy auch einfach ma in einer hülle oder tasche bleiben kann
 
Michael211088 schrieb:
musste dich ma bei wikipedia oder so belesen b
BT 3.0 ist da schon echt krass weiter entwickelt als damals wo es angefangen hat damit =)

Bluetooth 3.0?
Laut Sonys eigenen Angaben macht das MW600 aber nur Bluetooth 2.1...
 

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.231
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.888
Foh
Foh
P
  • Gesperrt
  • Phil Brooks
Antworten
2
Aufrufe
1.325
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten