Lesebestätigung bei Googlemail

A

Android_

Ambitioniertes Mitglied
0
Wo kann ich eine Lesebestätigung bei googlemail-Konten anfordern, wenn ich jemandem ne Mail schick und ne Lesebestätigung will?

Wie geht das via Smartphone und wie geht das am PC? Ich verzweifel grade!
 
naja, so besonders ist die lesebestätigung auch nicht, da ich von mir aus gesehen auch nicht jede empfangene email als gelesen bestätigen würde (faulheit? ja). und automatisiert würde ich solche funktion auch nicht toll finden, da auf diese weise auch "mehr" gesendet bzw. bestätigt werden könnte (freund Google liest ja schon mit, das reicht mir schon...).

The Gmail Man
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.105
richmaster1o2
R
C
Antworten
1
Aufrufe
1.809
Android beta gama D
A
Sahra82
Antworten
2
Aufrufe
2.526
Sahra82
Sahra82
Zurück
Oben Unten