Vibration spinnt

MAndroidS

MAndroidS

Neues Mitglied
8
hey,

seit gestern ist mir aufgefallen, dass bei mir die vibration nicht mehr richtig funktioniert. zuerst ging sie gar nicht mehr und nun, zwar schon wieder aber deutlich schwächer als dies vorher der fall war. auch wenn man eine der vier menütasten am unteren ende drückt vibriert das handy nur noch ganz kläglich und kaum spürbar, genauso bei der tastatur. wollte mal fragen, ob das problem noch jemand hat. mags ungern schon einschicken müssen deswegen.

hab keine custom rom drauf und sonst auch nichts gemacht, auch nicht fallen lassen oder sonstiges.

danke für die hilfe,

grüße,

MAndroidS
 
Probier nen Hardreset aus und wenn das nicht klappt, schick das Ding weg zu Arvato. Wird wohl was mit dem Vibrator nicht stimmen.
 
  • Danke
Reaktionen: KosmoM und Applejuice
Bratwurstmobil schrieb:
Wird wohl was mit dem Vibrator nicht stimmen.

Das hast du jetzt aber schön formuliert :flapper::scared::flapper:

Würde aber auch erstmals nen Reset testen.
Service / Arvato sollte aufgrund der meiner Meinung nach mangelnden Kompetenz und ewigen
Bearbeitungszeiten die letzte Instanz sein!

Nach 3-4 Wochen Reparturdauer sollte man übrigens eine schriftliche
Frist von weiteren 7-14 Tagen per Einschreiben/Rückschein setzen.
Danach kann der Gerätekaufpreis zurückgefordert werden (Wandlung).

Wer Bedarf hat, kann sich per PN bei mir melden, habe einen
Musterbrief welchen ich auch am DI lossende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du vielleicht schreiben, ob es geklappt ha. Ich glaube ich habe das gleiche Problem.
 
Warum probierst Du es nicht selber aus??? Einen Hardreset wirst Du doch wohl hinbekommen... ;-)
 
Ich komme erst später an mein Handy wieder. Btw. löscht ein hardreset nicht alle meine daten? Kontakte mails fotos etc?
 
na das hört sich ja schon sehr toll an :(

hab ein gerät von vodafone, müsste es also über die einschicken, gibts da evtl erfahrungswerte ob das schneller geht oder gibts da keine unterschiede. 4 wochen is schon hässlich.

passt mir zeitlich natürlich auch überhaupt nicht in den kram. werd das frühestens ab mitte september abwickeln und auch den hardreset probieren können, vorher bring ich die zeit nicht auf für ausreichende datensicherung und blabla. da kommt mir schon das kotzen, wenn ich dran denk, alles wieder von neu einrichten zu müssen....
--- kann mir da jemand ein programm empfehlen? soll mir da so viel wie möglich abspeichern!

ich werde aber nächste woche mal vodafone kontaktieren und mich schlau machen.

p.s. kriegt man bei arvato eigentlich grundsätzlich ein neues gerät geschickt oder versuchen die zumindest das alte zu reparieren?

Danke für die hilfe bisher! :D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.397
Bebi
B
D
  • DarkSonic
Antworten
0
Aufrufe
832
DarkSonic
D
P
Antworten
2
Aufrufe
1.888
philipp3
P
Zurück
Oben Unten