GPS Fix -> mögliche Lösung?

sybase

sybase

Fortgeschrittenes Mitglied
21
sorry handymeister und bitte nicht gleich wieder dicht machen oder verschieben! :sneaky::rolleyes2: im GPS Fix ab 2.3.4 thread ist das ganze anscheinend untergegangen. deshalb poste ich es hier nochmal als neuen thread in der hoffnung das sich einer erbarmt.. hab kein root und weiß nicht ob man eins dafür braucht.

hier nochmal mein alter beitrag:
"aloha, habe gerade beim stöbern im netz folgenden thread gefunden bei xda dev:
[Jul.10.2011 HD2 w/AGPS SUPPORT!] Instantaneous GPS Fixation v1.2 US & INTERNATIONAL! - xda-developers

so wie es aussieht hat jemand ein länder/kontinentspezifisches script geschrieben welches die fix zeit enorm beschleunigt. da ich leider von flashen, rooten und romen keine ahnung habe könnte sich evtl. jemand das mal anschauen, ausprobieren und seinen senf dazu geben. in der beschreibung klingt das ganze auch plausibel, das anscheinend für den fix diverse server angepingt werden. da aber die gps.config auf nahezu allen androiden gleich ist werden auch immer die gleichen server abgegrast. wie gesagt. keine ahnung wie und ob das script funktioniert, aber die resonanz bei xda ist enorm! "

laut den kommentaren funktioniert das ganze auch fürs nexus s... danke
 
also wenn ich das richtig gelesen (...naja überflogen...)habe, ist die ganze chose doch für das htc hd2 und nicht für das nexus s.

mehr kann ich dazu dann aber leider nicht beitragen.
 
oops, ok wir streichen dann gedanklich meine antwort...:blushing:
 

Ähnliche Themen

4
  • 4boka
Antworten
1
Aufrufe
2.239
Chorknabe
C
skorbion14
  • Umfrage
  • skorbion14
Antworten
10
Aufrufe
5.269
kalkulon
K
promsn
  • Gesperrt
  • promsn
Antworten
7
Aufrufe
4.906
promsn
promsn
Zurück
Oben Unten