Download aus dem Market klappt nicht: Nicht genügend Speicherplatz

M

mkey

Ambitioniertes Mitglied
1
hey..

habe mir soeben wieder den stock kernel und die InsertCoin 2.2.5 STABLE draufgehaun weil ich mit der virtuous nur noch probleme hatte.

Und schwups, da ist schon das nächste problem... -.-

Immer wenn ich ausm market ne app laden will kommt die meldung dass nicht genügend speicherplatz vorhanden ist. (es müssten aber noch 700mb oder so aufm telefonspeicher zur verfügung stehen)

was kann ich da nun machen?! :(
 
mkey schrieb:
was kann ich da nun machen?! :(

StockRom testen. Wenn mehrere CustomRoms Probleme machen, kann man ein Hardwareproblem nicht ausschließen. Drum würd ich an deiner Stelle ein paar Tage das StockRom ausprobieren...
 
oh man, das klingt ja wunderbar-.-..

Aber nen hardware prob kann es eig nicht sein, da ja vor der neuen fw noch alles ging.

(jetz hab ich grad wieder alles am Handy eingerichtet! -.-)
 
4d0a9795-b4d4-9a95.jpg


??? für doppelpost kanns aber Grad nur per Handy Posten. Hoffe mir kann jmd weiterhelfen :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Probleme hattest du denn davor mit der Virtuous? Hast du ein Super Wipe durchgeführt, bevor du von Virtuous zum InsertCoin gewechselt bist?
 
tronix84 schrieb:
Welche Probleme hattest du denn davor mit der Virtuous? Hast du ein Super Wipe durchgeführt, bevor du von Virtuous zum InsertCoin gewechselt bist?

handy hat nur rumgesponnen.. ausgegangen manchmal, apps abgestürzt usw..

Habe im recovery alles ausgeführt was iwie mit wipe und cache leeren zu tun hatte^^
 
Probier noch den SuperWipe, vielleicht sind ja irgendwelche Rest übriggeblieben. Hast du zu den aktuellen ROM-Versionen das 1.45er Radio geflasht? Auch immer den passenden Kernel verwendet? Ansonsten wie erwähnt alles auf Stock, und dort mal beobachten...
 
hm ja das sagt ihr so einfach.. wie soll ich denn z.b. auf "alles auf stock" kommen? ich dachte es gibt noch keine tmobile stock rom?!
jaja erstes android phone halt :X :D
 
Wirst ja wohl mit CWM vor dem ersten Flashversuch ein Backup gemacht haben? Spiel das einfach wieder rein.
 
Na wunderbar, habe geschaut und hatte auch ein backup aber nur von der virtuous firmware.
Jetzt habe ich den draufgehaun und schwups, selbes problem.. kommt mir so vor als wenn das flashen flashen auf insertcoin diesen fehler verursacht hat :/
 

Ähnliche Themen

Arjab
Antworten
3
Aufrufe
1.905
funkenwerner
funkenwerner
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.978
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten