TV App

T

tagträumer

Ambitioniertes Mitglied
1
welches tv app nutz ihr ? Ich hab zwar eines das mit den deutschen sender tadellos funktioniert aber das wird wohl bald auch was kosten :) Suche dann alternativen
 
Ich kenne ein app damit kannst du serien von a-z sehen
 
es geht mir um das ganze tv programm .)
 
Hallo ich nutz die RTV App, die ist garnicht mal so schlecht!
Schau dir doch mal diese Threads 1, [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-apps/27122-app-fuer-tv-fernseh-zeitschrift.html"]2[/OFFURL] an, da gibt es so Einiges drin :)
Viel Erfolg

Gruß B.D.1
 
Ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt es geht um Tv schauen auf dem handy nicht um das Programm :). Ich will das orginal tv programm auf dem handy schauen .
 
Such mal im Market nach Virtualsat TV Player.
 
  • Danke
Reaktionen: Frost Storm
Der Virtualsat TV player ist das beste TV App was es zurzeit gibt. Must have!
 
nico9044 schrieb:
Ich kenne ein app damit kannst du serien von a-z sehen

Das ist wirklich schön für dich, aber wenn du die App mit und teilen würdest oder und den Namen verrät, hätten wir Alle etwas davon.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich glaube er meint CineX
 
Ja
 
danke für den tipp mit virtual sat
kannt ich noch nicht und auf sowas hab ich schon lang gewartet
zattoo im browser is eben nicht so das wahre

und ja cinex ist auch spitze
jeden cent wert

https://ssl.virtualsat.eu/
kann man auch am PC schauen
ist aber n abo

wenn virtual sat aufm handy in zukunft kosten wird
würde ich aber keine 50 € im jahr bezahlen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
Bassam
Suche Sticker App
  • Bassam
Antworten
1
Aufrufe
398
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten