Acer droht dem A500 mit HC3. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da lohnt sich gar kein Custom Rom ^^ einfach noch ein paar Tage warten und los gehts :)
 
Ist doch in 10 Minuten wieder gewechselt :sneaky:
 
Nuja bei mir wills irgendwie nicht ^^ 3 mal Taboos ROM drauf und jedesmal PRobleme... da warte ich lieber ;)
 
Also ich muss sagen für mein Motorola Backflip schwöre ich auf custom Rom`s da Motorola es bis dato es nicht für nötig hält android auf dem laufenden zu halten...

Allerdings muss ich sagen das ich mehr wie positiv überrascht von Acer bin (hab geschäftlich mehr mit Acer zu tun). Die Update Politik ist vorbildlich! Davon könnten sich die meisten Hersteller von Android Geräten eine Scheibe abschneiden!

Grüße Pare

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Pare schrieb:
Also ich muss sagen für mein Motorola Backflip schwöre ich auf custom Rom`s da Motorola es bis dato es nicht für nötig hält android auf dem laufenden zu halten...

Allerdings muss ich sagen das ich mehr wie positiv überrascht von Acer bin (hab geschäftlich mehr mit Acer zu tun). Die Update Politik ist vorbildlich! Davon könnten sich die meisten Hersteller von Android Geräten eine Scheibe abschneiden!

Grüße Pare

Sent from my A500 using Tapatalk

An Asus kommen sie trotzdem nicht heran.
Ätsch

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich bin mit der Updategeschwindigkeit bislang auch zufrieden, da kann man nicht meckern :sneaky: Motorola ist da echt unterirdisch, ich hatte mal ein Milestone, da hing ich ewig auf der 2.1 fest ... War für mich ein Grund mir das Tab von denen gar nicht erst näher anzusehen :rolleyes2:
 
Tom Gierlich schrieb:
An Asus kommen sie trotzdem nicht heran.
Ätsch

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das Acer Iconia A500 ist trotzdem das beliebtere und bessere Tab ;-)
Ätsch
 
Beim 3.2 Update ist noch mehr nicht löschbarer Demo-Spam vorinstalliert und root funktioniert nicht mehr.

Finger weg vom Update - scheinbar verbaut man sich die Möglichkeit, Custom ROMs aufzuspielen und Anwendungen zu nutzen, die root benötigen.
 
Haut euch doch das Xoom Custom ROM drauf, dann abt ihr 3.2 ohne den Acer Spam ;) Klick

Ups habe gerade gesehen das ist "discontinued", also doch lieber Richard Trips 3.2er ROM Klick, habe ich selber noch nicht getestet aber dem guten alten Richard ist ja bekanntlich zu trauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meinss
cha-cha schrieb:
Ich bin mit der Updategeschwindigkeit bislang auch zufrieden, da kann man nicht meckern :sneaky: Motorola ist da echt unterirdisch, ich hatte mal ein Milestone, da hing ich ewig auf der 2.1 fest ... War für mich ein Grund mir das Tab von denen gar nicht erst näher anzusehen :rolleyes2:

Wohl war wohl war!!!! Hab als telefoniereinheit immer noch das ms weil die hardware zu dem zeitpunkt einfach zu gut war. Aber solange sich an der update politik von motorola (hoffentlich hilft google da jetzt ein bisl nach) nichts ändert wird es auch das letzte motorola geblieben sein.
 
Hallo Leute,

ich hab das hier drauf: Taboonay 2.0 Full
|-| Androonay |-|

Bin voll begestert - bisher keinerlei Probleme.
Basiert auf dem A501 3.2er ROM.

... und ist gerooted usw.....

Mit den auf Androonay möglichen Erweiterungen um weitere Programme echt der Renner !

:rolleyes2:
 
Weiß denn jemand, wann das offizielle deutsche Update auf 3.2 kommen soll?
 
Glauben wir es mal das bis Weihnachten
die Soft ausgeliefert wird.
Das wird ein authentischer Termin sein.

Falls vorher...sollte mich wunder bei der Firmen Politik...
bin ich erfreut.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.832
sinus65
sinus65
B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten