Zeigt her eure Screenshots!

Tippse

Tippse

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

in fast jedem Unterforum gibt es diesen Thread. Ich dachte mir, dass wir so einen auch gut gebrauchen können, also zeigt her eure Screenshots :smile: ! Ich mache auch gleich den Anfang, ist nichts spektakuläres, aber fürs erste reichts, finde ich ;-)
 

Anhänge

  • Screenshot01.jpg
    Screenshot01.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 509
was hast du für nen launcher?
 
Das ist der Go Laucher Ex mit dem "Ink"-Theme und dem Go Wetter Widget mit dem "Chinese"-Theme.
 
@Tippse: Gefällt mir sehr gut :smile: Ich kann leider erst in 2 Wochen Screenshots von meinem Mini Pro liefern, ich muss noch sooo lange warten :bored:
Mit was hast du den Screenshot gemacht? Oder ist beim neuen eine App schon drauf?
 
Danke Sissa :smile: . Ich habe den Screenshot mit dem My Phone Explorer gemacht. Soweit ich weiß, gibt es dafür keine App, kann mich aber auch irren.
 
Im Oktober 2011 bringt SE Android 2.3.4 raus. Da ist das Screenshot Feature Standard dabei.

Product Launch Blog
 
Cool :)
 
Hier mal meine Screens :D
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 467
  • 2.jpg
    2.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 533
  • 1.jpg
    1.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 496
  • 4.jpg
    4.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 414
  • 5.jpg
    5.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 445
Gefällt mir gut, Xanubis! Was ist denn das für ein Widget, dass die Anrufe, SMS, Daten zählt?
 
Das ist Traffic Counter Pro.
Falls du aber noch "u's" für meinen Nick brauchst sag bescheid, ich hab noch nen paar über ;) :lol:

powered by Xperia Mini Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann heißt du denn Xanubius? Ich hätte schwören können, dass du Xanubis heißt :-D . Da hab ich mich wohl immer verlesen...

Powered by Mini Pro
 
Xanubius schrieb:
Hier mal meine Screens :D

wie kriegt man sowas hin?! Rooten/flashen???!!! :scared:

Darf ich mal mein Handy zu Dir schicken, damit Du es mir auch so schön aufbereitest?! :rolleyes2:
 
@Xanubius

Ich bin "voll" beeindruckt. Kannst Du mir sagen wie das Statuswechsel Widget auf Screen 3 und das Process Widget auf Screen 2 heissen?

Danke vorab.
 
Statuswechsel ist Widgetsoid und zum Prozesse einstellen Android Assistant.

@olli, da is nix geflasht oder gerootet alles nur über programme.

powered by Xperia Mini Pro
 
Was vielleicht noch interessant sein könnte wäre mein Lockscreen, dazu habe ich Widget Locker benutzt:
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 493
bei aller Liebe: Auch wenn mein screenshot vom normalen Mini ist (ich habs ja explizit beigeschrieben) wollte ich euch damit nur einen Eindruck geben wie es bei einem Anfänger aussieht. Das mans gleich gelöscht hat, halte ich schon für seltsam übermoderiert. Aber wie gesagt ist nur meine bescheidene wertlose Meinung. :rolleyes2:
 
Ich hab zwar gelesen das was gelöscht wurde aber er hats ja angeblich verschoben, frag ihn doch mal wohin?!
Ich hätte deinen Screenshot zumindest gerne gesehen, darum gehts hier ja in dem Thread.
Edit: hat er dir denn keine PN geschrieben warum wieso weshalb?

powered by Xperia Mini Pro
 
hat er dir denn keine PN geschrieben warum wieso weshalb?

um Gotteswillen nein :cool2: Da war der Moderator Handymeister aber deutlich kommunikativer. Aber egal. Ist ja auch nicht so wichtig.
 
Ich würde jetzt trotzdem gerne den Screenshot von dir sehen :D

powered by Xperia Mini Pro
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.330
slartibartfass76
S
B
Antworten
6
Aufrufe
1.407
beegee
B
Ubuntu
  • Ubuntu
Antworten
8
Aufrufe
23.099
girouno
G
Zurück
Oben Unten