Hanns und Spiele

highviper

highviper

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hab ja gestern mein Hanns bekommen und auch gleich auf Titan geflasht.
Funzt auch perfect.
Jetzt frag ich mich ob den jetzt auch die grossen Spiele laufen.
Hat irgendjemand Erfahrungen damit?
 
installieren,testen und wenn sie nicht laufen wieder löschen ;)
es geht nichts über eigene erfahrungen mit "deinem" pad und höchstwahrscheinlich viel schneller wie auf eine antwort zu warten.noch 3 posts mehr und deine frage geht hier eh unter

geht es dir um bestimmte games?
 
Na ja, ein Gamer könnte sich vielleicht mal die Zeit nehmen und eine Liste erstellen :). War schon etwas mühsam die richtige Asphalt 6-Version (Acer Iconia) zu finden, wenn jedesmal 500 Mega nachinstalliert werden müssen...

MP2005 schrieb:
installieren,testen und wenn sie nicht laufen wieder löschen ;)
es geht nichts über eigene erfahrungen mit "deinem" pad und höchstwahrscheinlich viel schneller wie auf eine antwort zu warten.noch 3 posts mehr und deine frage geht hier eh unter

geht es dir um bestimmte games?
 
Lucas0511 schrieb:
Na ja, ein Gamer könnte sich vielleicht mal die Zeit nehmen und eine Liste erstellen :). War schon etwas mühsam die richtige Asphalt 6-Version (Acer Iconia) zu finden, wenn jedesmal 500 Mega nachinstalliert werden müssen...

fang doch einfach mal ne Liste an

für den Startpost hast du ja schon was und diese Liste kann dann von anderen ergänzt werden
 
Skies of Glories und N.O.V.A. 2HD laufen nicht.:(
 
macht doch einer einen thread auf für games,welche laufen und welche nicht.hier gehen die infos unter.
 
Ich mach jetzt mal hier einen Thread für Spiele auf.

Besonders möchte ich euch das App "NVIDIA Tegra Zone"
empfehlen.
Spiele von Gameloft hab ich bisher nicht ans Laufen gebracht und
warte noch auf eine Antwort von Gameloft.
 
Air Attack HD, Contract Killer, Galaxy on Fire II laufen super @ Titan Rom und Cyanogen.
 
mir fehlt oft die sprachangabe bei games.suche was in der art von oblivion,aber dann auch in deutsch.falls da jemand einen tip hat........
 
Monster Madness,ARMAII THD,Pinball HD,Samurai II Vengeance,Bouncy Mouse Laufen recht gut.

Asphalt 5 HD da gibt es Probleme mit dem Accelerometer:(

Allerdings muss ich sagen das ich noch auf der Stock Rom 2.2 bin:blushing:
 
kann mal einer, der Flashback 7.2 drauf hat, testen ob er marble maze spielen kann. Bei mir sind die achsen alle falsch herum. wenn die kugel nach links rollen soll, muss ich das Pad nach vorne kippen.
danke
 
soweit ich weiß ist das normal bei flashback und bestimmten spielen.hilft wohl nur anderes rom flashen oder vor dem spiegel halten (stelle ich mir anstrengend vor *grins*)
 
Hab mit Titan 0.3.1 auf dem 1653 das gleiche Problem mit "aTilt 3D" und "Marble Maze" - alle Achsen falschrum. Schade!
Edit: Bei Doodlejump hingegen sind rechts/links korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jewel Battle HD - Galaxy Tab auf einem 1653 mit CM7. Sieht richtig gut aus. :) Townsmen 6 macht auch Spaß und sieht ganz gut aus. Und natürlich Carcassone! Und Apparatus.

Hat jemand zufällig die kostenlose Version von Greedy Spiders am laufen? Stürzt bei mir leider direkt beim Start ab.
 
GT Racing:Motor Academy Free+


lauft mit dem TitanROm nicht. Schmiert nach dem Gameloft Logo ab...
 
nur zur Info, das sich keiner wundert: ich hab die Spiele-Beiträge aus dem "Allgemeine Dsikussion zum HANNspree HANNSpad SN10T1"-Thread auch hierher verschoben, damit alles schön beinander ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: Paradise Lost, nohanns, Freakandr0id und 2 andere
norbert schrieb:
nur zur Info, das sich keiner wundert: ich hab die Spiele-Beiträge aus dem "Allgemeine Dsikussion zum HANNspree HANNSpad SN10T1"-Thread auch hierher verschoben, damit alles schön beinander ist :)

Haste prima gemacht.Danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
I
Antworten
1
Aufrufe
1.302
Captain Awesome
Captain Awesome
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.500
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten