JPY updaten/rooten/flashen

W

wave2wave

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin seit einigen stunden dabei, mein sgs zu updaten/rooten/flashen.
(oder versuche es zumindest)
langsam bin ich ein bisschen verwirrt und durcheinander. :glare:

ein paar daten:
Firmware: 2.2.1
Version: XXJPY
Kernelversion: 2.6.32.9
[mein sgs ist ungerootet]

habe es anfangs mit superoneclick versucht, funktioniert nicht (waiting on device), habe auch den lösungsvorschlag mit umschalten von USB-debugging versucht, geht aber nicht da ich dafür die USB-verbindung trennen muss.

danach dachte ich "gut, versuchte mal odin".
habe es mit der anleitung versucht (https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html).
mein handy wird aber leider nicht erkannt, die tipps mit usb-ports wechseln helfen leider auch nicht.

wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen kann oder vielleicht eine alternative empfelen kann, ziel ist gingerbread.
danke :smile:
 
wave2wave schrieb:
Ist das die Basisbandversion und nicht die Firmwareversion? Sonst hast du eine inoffizielle Firmware drauf.

wave2wave schrieb:
habe auch den lösungsvorschlag mit umschalten von USB-debugging versucht, geht aber nicht da ich dafür die USB-verbindung trennen muss.
Das ist jetzt nicht wahr, oder? Der Vorgang scheitert, weil du nicht in der Lage bist, das USB Kabel abzuziehen? Das ist nicht dein Ernst, oder?

Dringender Hinweis: Lasse es! So wird das nichts! Du solltest wirklich in der Lage sein, Anleitungen so weit zu verstehen, um zu erkennen, wann es an der Zeit ist, ein USB Kabel abzuziehen. Das ist nämlich auch im Laufe eines Flashvorgangs mit Odin erforderlich.
 
  • Danke
Reaktionen: -stephan- und drigg0r

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.788
fakeraol
F
1
Antworten
0
Aufrufe
1.695
1udo1
1
Zurück
Oben Unten