Komme nicht in den Recovery Modus nach dem Rooten.

S

sd00

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich habe mein HTC Magic gerootet,aber i-wie komme ich nicht in den Recovery Modus. Da steht nur die ganze Zeit dieses rote Vodafone Logo.
 
Dann flash das Recovery neu. Du hast es wohl gelöscht :winki: Irgendwie...
 
Wahrscheinlich wurde eher das "Magic"-Recovery ausgewählt, anstatt "Ion/myTouch". Kann das sein?
 
  • Danke
Reaktionen: sd00
NOPE,habe 100%tig htc magic 32b geflasht

--

@steppo wie? (sry für dumme FRagen wie die bin neu) :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, da ich keine Lust auf Ratespielchen habe, wäre es schön, wenn du erzählst, was du genau gemacht hast.
 
In der Anleitung fehlt noch das rooten selbst quasi als schritt 0. Vorher wird der ROM Manager seinen Dienst nicht tun. :(

Je nach SPL, gibt es verschiedene Methoden. Guck mal hier in den Stickies. Da findest du alle. :)

Frank
 
ICh wusste was das Problem war, obwohl ich magic habe musste ich inmytouch auswählen.

--

Und wil noch wissen,was ist ein SPL?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sd00 schrieb:
ICh wusste was das Problem war, obwohl ich magic habe musste ich inmytouch auswählen.
Dann hatte ich ja doch richtig geraten:
mjrgens schrieb:
Wahrscheinlich wurde eher das "Magic"-Recovery ausgewählt, anstatt "Ion/myTouch". Kann das sein?
 
  • Danke
Reaktionen: sd00
Haha :thumbup:

Mal wieder nicht zugehört, bzw. richtig gelesen.. aber gut das du jetzt weiter bist ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • black_see
Antworten
2
Aufrufe
1.283
black_see
B
R
Antworten
1
Aufrufe
1.170
magicandroid
M
F
Antworten
0
Aufrufe
1.658
fm23
F
Zurück
Oben Unten