Samsung Galaxy Tab 10.1 Wifi

SenfTutGut

SenfTutGut

Ambitioniertes Mitglied
6
Tach,
wo bekommt man z.Z. ein Galaxy Tab 10.1 Wifi only günstigst her, bzw. in welchen Ländern gibt dieses?

Habe nur USA gefunden: für 16 GB $500 + Versand $50 = 380 €

Geht / Gibts das noch günstiger bzw. einfacher...
 
Guggs Du hier

Einige aus dem Forum haben dort schon bestellt.
 
Ich hab meins am Zoll abholen müssen und Tablets werden unter "Laptops" eingestuft, sind also zollfrei. 19% Steuern kostet es halt trotzdem.
 
Ah - das wusste ich nicht- Danke :smile:

Mir wäre - wie bereits hier erwähnt- das Risiko einfach zu groß auf einem Schrotthaufen aus den USA sitzen zu bleiben, wenn das Tab einen Defekt aufweisen sollte. Samsung DE würde sich wohl kaum etwas davon annehmen.
 
Hallo,

ich würde mein Galaxy Tab 10.1 Wifi eventuell verkaufen.
Hab's vorhin bekommen und wusste garnicht, dass es schon eine Wifi only Version gibt, wollte aber das Tablet MIT 3G.
Ist dementsprechend nagelneu!

Bei Interesse bitte melden.
Es handelt sich um das Galaxy Tab 10.1 Wifi ONLY mit weißer Rückseite und 16GB Speicher.
Rechnung habe ich natürlich :)

Gekauft für 569,15. Verkaufe für 500 zzgl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
haben sich mittlerweile neu Quellen aufgetan?
 
Bei Bestellung aus UK zahle Ich dort Steuer und die 19% in BRD !?!?!?!
 
encko schrieb:
Bei Bestellung aus UK zahle Ich dort Steuer und die 19% in BRD !?!?!?!

UK ist EU-Mitglied... 20%VAT bezahlen und gut ist... Zoll kommt auch nix mehr dazu.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
betacarve schrieb:
Ah - das wusste ich nicht- Danke :smile:

Mir wäre - wie bereits hier erwähnt- das Risiko einfach zu groß auf einem Schrotthaufen aus den USA sitzen zu bleiben, wenn das Tab einen Defekt aufweisen sollte. Samsung DE würde sich wohl kaum etwas davon annehmen.

Hab meines heute einschicken müssen. Ich hatte nach einem Monat Benutzung rosa Ringe auf dem Display gekriegt. Ich hab denen geschrieben und ein paar Stunden später eine Antwort mit einer RMA Nummer gekriegt. Mal schauen, ob sich das reparieren lohnt oder ich ein neues kriege oder, oder, oder... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
betacarve schrieb:
Ah - das wusste ich nicht- Danke :smile:

Mir wäre - wie bereits hier erwähnt- das Risiko einfach zu groß auf einem Schrotthaufen aus den USA sitzen zu bleiben, wenn das Tab einen Defekt aufweisen sollte. Samsung DE würde sich wohl kaum etwas davon annehmen.


Warum "mutmaßt" Du hier? Samsung war bei mir sehr kulant und hat mein Galaxy Tab, welches ich auf Geschäftsreise in den USA erworben hatte, hier in Deutschland zur RMA angenommen und den US Kaufbeleg aus Garantiezeitnachweis akzeptiert.
 
Das ist natürlich interessant. Die Frage ist, ob das bloß eine einzelne Kulanz-Aktion war, oder die Regel.
Immerhin hieß es ja bisher, dass Samsung Deutschland nur auf EU-Geräte Garantie gewährt.
 
Ich hatte das ganze auf offiziellen Charakter getrimmt und damals ne EMail an den Support von meiner Bank E-Mail geschickt.

Ich hatte den reingeschrieben das ich fast nen Jahr beruflich in US war und nun wieder in D bin und eine RMA benötige.

Ich bekam dann nach einiger Zeit ne Rückmeldung wo mir dann die RMA Adresse bzw. Zusage gemacht wurde.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wintertag
W
F
Antworten
0
Aufrufe
1.699
flori112
F
C
Antworten
9
Aufrufe
2.022
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten