Transformer Docking USB Frage? gelöst

L

L-29

Gast
hab jetzt mal meine Docking angesteckt.geht soweit alles und sieht auch noch gut aus.
eine Frage zu USB,wenn ich da was reinstecke,ich habe da nen USB Adapter auf Netzwerkkabel,muss ich da noch irgendwas einrichten oder muss sich da was tun,wenn ich den in die Docking stecke?


so habs gefunden,der Stick wird erkannte,der USB Adapter nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerne doch,aber wo?
 
Das ist der Thread im dem genau dein Problem schon besprochen wird. Wenn ich mich an den Inhalt noch richtig erinnern kann, steht da der aktuelle Stand in Sachen USB-Ethernet-Adapter drin.


Und natürlich wie gefährlich Strahlen sind!!! :-D
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.259
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.339
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.592
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten