Fehler beim Aufladen

K

kniekaputt

Neues Mitglied
0
Seit neuestem habe ich das Problem, das wenn ich den Akku aufladen möchte und das Ladekabel anschliesse garnix passiert. Es wird nicht aufgeladen wie es sein soll. Zuerst dachte ich an ein defektes Ladekabel. Im Elektro Shop ging aber garkeins. Dann habe ich das Handy ausgemacht und wieder angemacht. Danach ging es wieder normal zum Aufladen. Das problem habe ich nun schon öffters. Kann man mir sagen was das sein kann? Kann ja nicht immer das Handy aus- und anschalten um es zu laden...
 
vielleicht hat die usb buchse einen wackelkontakt?

versuch mal den stecker wenn er drinnen ist etwas nach oben oder unten zu drücken und schau ob es dann funktioniert.
 
*Struppi* schrieb:
versuch mal den stecker wenn er drinnen ist etwas nach oben oder unten zu drücken und schau ob es dann funktioniert.

Das habe ich auch schon versucht :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.210
email.filtering
E
A
Antworten
1
Aufrufe
1.636
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten