Lieder verschieben?

Malteser

Malteser

Erfahrenes Mitglied
61
ich habe nun extra meine musik schon in ordnern aufs handy gemacht..habe jetzt aber einige lieder ergänzt.nun liegen die in nem extra-ordner(sd-card)
wie verschiebe ich die jetzt in die jeweilige ordner?
 
Ich denke du solltest nochmal sehr ausführlich beschreiben was du bisher gemacht hast, wo was gespeichert ist. Bis hier verstehe ich nämlich noch nicht so ganz was du vor hast...oder wo genau den Problem liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Malteser
Also:
Ich habe einige Musik auf mein Handy gemacht..(geordnet aufm PC)..
Das war ja noch shcön und gut...allerdings habe ich jetzt weitere Lieder auf mein handy gemacht...diese sind jetzt alle in einem ordner namens "sd-card"
von diesem ordner will ich die lieder jetzt in andere ordner verschieben..
ist das möglich oder muss ich das mitm pc machen?
 
Das Lied länger drücken dann kommt ein Menü wo auch verschieben drin ist

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Malteser
Bigmaster schrieb:
Das Lied länger drücken dann kommt ein Menü wo auch verschieben drin ist

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wie jetzt länger drücken?
 
dahin gehen wo das lied ist und auf das lied drücken wie wenn du es öffnen willst nur halt länger gedrückt halten
 
  • Danke
Reaktionen: Malteser
Kurz drücken ist wie LinkeMausTaste, lange drücken ist wie RechteMausTaste ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Malteser
Da komtm nur kein Menü mir verschieben....iwie...
 
????????
Lange drücken und dann das dritte von oben...!!!!! Selbstverständlich im Dateimanager vom Androiden...
 
  • Danke
Reaktionen: Malteser
DaBigFreak schrieb:
????????
Lange drücken und dann das dritte von oben...!!!!! Selbstverständlich im Dateimanager vom Androiden...

..also bei "Eigene Dateien"?
 
okay.habs gefunden.

vielen dank an euch 2!
 
genau da :)
 

Ähnliche Themen

Malteser
  • Malteser
Antworten
16
Aufrufe
2.527
Malteser
Malteser
quatschkopf
Antworten
7
Aufrufe
1.575
DaBigFreak
DaBigFreak
Watschi
Antworten
9
Aufrufe
2.876
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten