Pc Verbindung

S

sundorp

Neues Mitglied
0
Ich möchte mich mit meinen pc verbinden doch ich muss da ein code eingeben wo steht dieser code ?? bitte schnell antworten
 
sundorp schrieb:
Ich möchte mich mit meinen pc verbinden

Dich mit deinem PC Verbinden, steckst du deinen Finger in den PC rein oder was ? :p

O.K, Spaß bei Seite.

Ich nehme jetz mal an, du willst dein Handy (LG Optimus One) mit einem USB Kabel (?) mit dem PC Verbinden. Aber was für ein Code ? musst du ihn am PC oder am Handy eingeben. Es wäre hilfreich, wenn du ein Screenshot/Foto von dieser Aufforderung machen würdest, oder sie zumindest näher beschreiben würdest.

Und es wäre wirklich gut, wenn du in Zukunft dir mehr Mühe beim Text geben würdest, wenn du willst, dass man dir hilft. Eine Zeile ist recht mager, findest du nicht ? :thumbdn:

und übrigens, willkommen im Forum :biggrin:


lg moron-pranker
 
sundorp schrieb:
bitte schnell antworten
klar, wir haben nur darauf gewartet daß du endlich fragst :flapper:

Sprichst du vielleicht von Wlan-Tethering? Da wüsste ich das man einen Code eingeben muß....

Aber bevor wir hier alle unsere Kristallkugeln zerdeppern beim versuch dir zu helfen, erzähl mal ein wenig mehr, dann könntest du auch mal Hilfe bekommen.
 
Ich vermute eher, dass sundorp eine Bluetooth-Verbindung mit seinem Rechner herstellen will, anstelle von USB. Dafür muss in der Regel ein Code eingegeben werden, den man sich selbst aussucht.
Habe es lange nicht mehr eingerichtet, wenn ich es aber richtig in Erinnere sind folgende Schritte notwendig:

- BT am LGOO einschalten und auf sichtbar stellen
- am PC in der Bluetooth-Umgebung nach Geräten in Reichweite suchen
- dort LGOO auswählen und mit der rechten Maustaste anklicken
- 'Paarweise Geräteverbindung herstellen' auswählen
- Code aussuchen und eingeben
- Meldung am LGOO beachten und am PC eingegebenen Code am LGOO eingeben und bestätigen

Wenn BT-Verbindung mit PC gemeint war müsste es ungefähr so klappen...
 

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
  • frisco
Antworten
2
Aufrufe
3.054
perpe
P
F
Antworten
9
Aufrufe
2.164
winfried.fs
winfried.fs
K
Antworten
5
Aufrufe
11.543
androididi
A
Zurück
Oben Unten