Verarbeitung, Empfang, GPS und Co.

A

Authority

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Hätte noch einige Fragen zum Mini-Pro und wäre euch dankbar, wenn ihr mir diese beantworten könntet:

Wie ist die Verarbeitung des Mini-Pro? Robust? Wie ist der Slide-Mechanismus verarbeitet?

Wollte mal nachfragen, ob einer von euch bereits das GPS vom neuen Mini Pro mal getestet hat. Auto-Navigation damit ohne Probleme möglich?

320 MB oder 400 MB interner Speicher?

Wie ist der UMTS-Empfang?


Habe hier gerade das Xperia Neo rumliegen, aber überlege mir, ob ich das zurückgebe und mir dafür das Mini Pro besorgen soll.
 
Hast du dir mal die anderen Threads durchgelesen?
Da werden dir eigentlich alle Fragen beantwortet.
 
...da der Gute recht frisch hier ist: Herzlich willkommen!

Wie mein Vorschreiber schon sagte: Deine Fragen wurden hier alle schon beantwortet, ganz davon abgesehen, fast alle Antworten müssen sehr subjektiv ausfallen. Was für den einen super ist, geht für den anderen gerade so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch, ich schau nochmal genau in die anderen Threads...


Vielleicht kauf ich mir das Mini Pro einfach dazu und gib dann das Neo/Mini Pro wieder zurück.
 
wenn du die Kohle hast, behalte beide, stimme sie aufeinander ab, denn das ray ist das besser "anzug" handy, aber nur wenn man es braucht
 
Also die Navi-Funktion vom Mini-Pro funktioniert bestens. Und gegenüber meinem Nokia 5800 ist der GPS-Empfang - also die Sat-Verbindung - um Welten schneller.
 
Verarbeitung aussen ist recht gut.
Innen weniger. Bei mir knarzt das aktive Display und es knarzt auch ohne Display beim Telefonieren im Lautsprecher.
Das Display sagt mir auch nicht zu, aber das kannst Du ja im Laden irgendwo sicher selber anschauen und beurteilen.

Der Slider ist bisher stabil.

GPS fix habe ich noch nicht getestet.

Vom Lautsprecher her sollte Auto-Navigation gehen.
Kommt auf die Lautstärke des Innenraumes an ;) Aber das Gerät hat einen guten Mono Lautsprecher.

Intern sind 320MB aber die sind zum teil belegt. Eine 2GB Karte liegt bei, ich sollte mir aber mal besser eine 16GB Karte kaufen ;)

Empfangsstärke finde ich im vergleich zu anderen momentan nicht so gut, jedenfalls von den Balken her, Details habe ich noch nicht angeschaut.

Was stört Dich denn am Neo?
 
-=Ryo=- schrieb:
Intern sind 320MB aber die sind zum teil belegt.

Hallo. Ich habe gerade die Wahl zwischen einem Xperia Mini und einem Wildfire S. Vorweg schon mal: mir gefallen beide. Im Forum des HTC stehen aber viele "Beschwerden" über viel zu kleinen verfügbaren internen Speicher. Es hat wohl insgesamt 512 MB, von denen aber nicht viel übrig bleibt.

Nun hat das Xperia Mini nur 320 MB und auch da geht noch einiges weg. Kann mir jemand sagen, wieviel denn effektiv übrig bleibt?

Würde mir gerne das SE kaufen, habe aber Bedenken, dass der Speicher schnell voll ist. Derzeit nutze ich das Galaxy Gio. Das fängt inzwischen an zu meckern, dass der Speicher voll ist. Dabei hab ich noch gar nicht so viel drauf und einiges davon (wo es eben ging) ist auf SD.

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

D
gps
  • Dedante
Antworten
2
Aufrufe
867
girouno
G
M
  • marsei85
Antworten
1
Aufrufe
1.326
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten