Blueteooth: funktioniert das beim i5700 im Gegensatz zum i7500?

C

Cayenne

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Ich hab mir ein i7500 gekauft und musste entsetzt feststellen, dass BT nur für Freisprecheinrichtungen geht.

Ich MUSS Bilder etc. übertragen können (ohne rooten), geht das beim Spica schon?

Bitte um Info!

THX.Cayenne
 
Ich habs i5700 und ich kann irgendwie gar nix nutzen via Bluetooth..
Kann da jm was zu sagen obs bei ihm geht ?!
 
bislang unterstützt die android version des spica auch nur die freisprechfunktion über bluetooth.

die dateiübertragung sollte jedoch mit dem bald erscheinenden firmware update auf android 2.1 funktionieren.

beim galaxy siehts da schlechter aus. laut einer vor kurzem veröffentlichten news soll zwar auch für das i7500 ein fw update erscheinen, jedoch nur auf android 1.6, welches meines Wissens nach leider weiterhin keine dateiübertragung via bluetooth üntersützt.
 
Cayenne schrieb:
Ich hab mir ein i7500 gekauft und musste entsetzt feststellen, dass BT nur für Freisprecheinrichtungen geht.

Ich MUSS Bilder etc. übertragen können (ohne rooten), geht das beim Spica schon?

Bitte um Info!

THX.Cayenne

Sobald Android 2.1 zur Verfügung steht wird es gehen!
 
Adroid 2.x - wo kann ich auf einer offiziellen Site von Samsung sehen, welche Updates für welches Handy definitiv geplant sind?

Und wann...

THX, Cayenne
 
so eine Seite gibt es nicht, zumindest nicht von Samsung.

Du solltest hier im Forum des Spica und Galaxy die Themen "Update
auf Android 2.x" und ähnliche beachten.
Da tauchen Quellen auf, die dir bestimmt weiterhelfen.

Teilweise sind auch Aussagen von Samsung Mitarbeitern dabei.
Auf den Internetseiten hüllt sich Samsung gern in Schweigen, da wird vorher nichts großartig angekündigt, leider!

Gruß
 
Cayenne schrieb:
Adroid 2.x - wo kann ich auf einer offiziellen Site von Samsung sehen, welche Updates für welches Handy definitiv geplant sind?
Wie wärs mal, die Suche dieses Forums zu verwenden...
Alle Fragen in diesem Thread wurden schon 10-20 mal beantwortet.
 
@joyride,

hast sicherlich Recht, wenn du aber neu kommst mit so nem Teil biste überfordert in dem Jungel das Richtige recht rasch zu finden.
Und 3 Tage studeiern ist auch nicht besonders sexy...


@ Abaddon,

Vielen Dank!!!
 
"Bluetooth Spica" in die Suche eingeben dauert wohl eher 5 Minuten, und keine 3 Tage :D
 

Ähnliche Themen

Joke.
  • Joke.
Antworten
6
Aufrufe
4.627
Joke.
Joke.
G
Antworten
5
Aufrufe
1.669
Gosar
G
C
  • Chrisischneider
Antworten
7
Aufrufe
2.555
schuessm
S
Zurück
Oben Unten