Welches "Setup"?

K

KingChronic

Neues Mitglied
0
Hallo leute,

ich bin eher ein passiv-aktiver User im AH Forum :) Ich lese mich in alles ein und benutze relativ oft die SuFu. Normalerweise allerdings im S2 unterforum.

Da ich mit den Firmwares fürs S nicht auskenne und über die Suche nichts brauchbares finde, frage ich direkt euch erfahrene Nutzer.

Ich bin auf der Suche nach einer Mischung aus Performance-Stabilität-Verbesserung. Welche FW mit welchem Kernel laufen Stabil und verbessern die Laufzeit und Schnelligkeit des Galaxy S spürbar? Momentan ist die JVI drauf - ungerootet. Das Handy hat kleine Hänger und leuft nicht wirklich flüssig. Beim nächsten Flashen wird aufjedenfall ein Wipe durchgeführt.

Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen!

Gruß
 
Schließe mich beiden vorherigen Posts an aber beim cyanogenmod ist es noch in Entwicklung so dass es zu Problemen kommen kann

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe seit heute mal wieder die JVR drauf und bin immer wieder überrascht, wie gut sie ist...:)
Dazu den Semaphore 1.5.0 Kernel und alles läuft sehr sauber...
 
Wie meine Vorredner: JVR ist echt super! Klare empfehlung!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Okay danke schonmal an alle! :)

Jemand schon Erfahrungen mit der Kombo JVR + SpeedMod? Wenn ja welche SM version?

Werde jetzt erstmal die JVR flashen :scared:

Gruß
 
Habe die letzten Tage wie wild rumgeflasht...:rolleyes2:
JVQ...JVR...Darky 10.2 RE...zurück zur JPY...JQ3...JS8...jetzt bin ich wieder auf JVR...die gefällt mir irgendwie am besten von allen, habe noch den BatteryMod geflasht dazu und nichts weiter geändert oder geleakt...
Die JVR ist echt klasse...:)
 
ilovemysgs schrieb:
Schließe mich beiden vorherigen Posts an aber beim cyanogenmod ist es noch in Entwicklung so dass es zu Problemen kommen kann

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ich wusste noch gar nicht, dass die JVR die final und bugfrei ist :scared:
 
Sagt doch niemand, sie läuft aber sehr gut und darum gehts!



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe ebenfalls die jvr drauf. Dazu semaphore 1.6. Luppt absolut genial finde ich.


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
3.503
ohne
O
A
Antworten
2
Aufrufe
1.554
Alex06
A
T
Antworten
4
Aufrufe
1.659
casakorte
casakorte
Zurück
Oben Unten