Online Verbote

A

anda999

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,

ich hab mein SG jetzt vin 1und1 bekommen, bin soweit zufrieden.
Nur will ich jetzt was wissen.
Wie bekomme ich raus welche Apps sms versenden ohne meine jedesMal Erlaubnis?
Wie kann ich dem Handy beibringen nur online zu gehen wenn ich ja sage?
Ich hatte vorher ein N8 da konnte ich es ratz fatz einstellen aber hier finde ich diese option nicht.
Welche apps oder einstellungen soll ich da machen,,,,


vielen dank und liebe grüße
 
Danke...

ich habe an meinen Knöpfen gespielt...
ist es dann nicht auch gesperrt gegen online ,wenn man den aus Knopf drückt und Paketdienste deaktiviert????


jetzt bitte ich um Empfehlungen für Anti Vir bzw. Firewall.....

aktuell habe ich die von AVG free drauf...
 
Habe DataSwitch gerade wieder gelöscht: Konnte nicht mehr telefonieren bzw. das Telefonbuch fror immer ein, so dass ich das Handy neu starten musste.

Habe jetzt gefunden, wo ich es auf dem Defy ausschalten kann:
Einstellungen - Datenmanager - Datenlieferung - Alle Mobilfunkdaten >> deaktivieren
Das wird dann auch in der Statusleiste angezeigt (Motorola Defy).
 
Äh, also auf dem Galaxy 1 drücke ich einfach mal 2 Sekunden lang den Ausschaltknopf rechts und dann auf "Datennetzmodus", auf das der deaktiviert ist. Mehr braucht es doch wirklich nicht, oder?
 
Zurück
Oben Unten