Flashback - Honeycomb - Alpha 5.5

guthenberg

guthenberg

Neues Mitglied
3
:rolleyes2: Ich habe mir nun auch so ein HANNSpad zugelegt und einige Rom`s ausprobiert. Bis auf das CyanogenMod 7.1 lief keines vernünftig ich hatte immer abstürze, das Pad lies sich nicht mehr bedienen . Nun habe ich Flashback - Honeycomb - Alpha 5.5 drauf gebügelt und es läuft sauber und stabil .Kann ich nur empfehlen. :flapper:
Hier der Link zum Download http://www.mediafire...78hyxmvi6b23g5y
und den auch noch damit der Sensor und die Tasten funktionieren.
http://dl.dropbox.com/u/502942/ab_kernel3.zip zip einfach im Recovery flashen ohne Wipe etc.)
Viel Spaß damit :smile:
 
habe mir heute das Tablet auch zugelegt.
gibts irgendwo eine Anleitung wie ich es aufspiele, und gibts bekannte problem was nicht funzt.
 
Hi, sei mir nicht böse, aber lies Dich selber durchs Forum. Oben steht genug
geschrieben wie es geht.
 
mit welcher bisher vorhandenen version kann man es vergleichen ?
 
Irgendwelche Release Notes, Bilder etc.?
 
ich habs drauf gemacht nur bei mir wird gps,bluetooth, und wlan nicht erkannt
 
Alpha 5.5.... ist das dann etwa eine ganz ganz ganz frühe Version von dem jetzigen Flashback 7.2 oder hat das mit dem anderen gar nichts zu tun?
 
Android_2.2 schrieb:
ich habs drauf gemacht nur bei mir wird gps,bluetooth, und wlan nicht erkannt

GPS das ist ein Standardproblem beim Hannspad. Tritt bei vielen auf ... :cool2:
 
Ich habe ein bluetooth GPS Modul daran am laufen und der lagen Sensor
funktioniert ohne Probleme.
Spiele die den Grafikchip aulasten laufen ohne ruckeln.
 
habe es grad enochmal draufgespielt , wlan wird nicht erkannt
 
Ich glaube, Ihr verschwendet Eure Zeit mit einer alten Version, es gibt doch schon längst die 7.2! Hier das Changelog von Flashback (leider ohne Datum).
 
Nunja, das ergibt schon Sinn, denn der Threadersteller hatte ja mit allen anderen ROMs (außer CM7) Probleme...
 
guthenberg schrieb:
:rolleyes2: Ich habe mir nun auch so ein HANNSpad zugelegt und einige Rom`s ausprobiert. Bis auf das CyanogenMod 7.1 lief keines vernünftig ich hatte immer abstürze, das Pad lies sich nicht mehr bedienen . Nun habe ich Flashback - Honeycomb - Alpha 5.5 drauf gebügelt und es läuft sauber und stabil .


Servus,

wie lange haste denn gestestet?
 
Seit 2 Tagen läuft es nun ohne Probleme und die Version Nr. ist
mir nun wirklich egal die 7.2 lief bei mir nicht sauber, dauernd Hänger.
Das Pad hat die Revision Nr.1653 und lief auch mit der Original Soft von Hannspree nicht besonders stabil. Ich bleibe jetzt vorerst bei dieser Version.
 

Ähnliche Themen

JDfense
  • JDfense
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
10.801
philipp_b
P
heinerl
Antworten
797
Aufrufe
132.565
wiler
W
M
  • mergenp
Antworten
7
Aufrufe
2.177
davidsen
D
Zurück
Oben Unten