Backup vor Flash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

crs8

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

möchte mein S2 mit der Litening ROM flashen. Da ich das zum ersten mal mache würde ich gerne ein Backup erstellen.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/132912-backup-moeglichkeiten.html[/OFFURL]

Das hier habe ich bereits gefunden. Für mich würde also em ehesten CWM in die Auswahl kommen.

Wo kriege ich das denn her? (habs im Market nicht gefunden)

Muss ich das Handy vorher rooten um CWm benutzten zu können?
Das wäre ja nicht so toll, da beim Rooten ja auch was passieren könnte.


gruß
 
crs8 schrieb:
Für mich würde also em ehesten CWM in die Auswahl kommen.

Wo kriege ich das denn her? (habs im Market nicht gefunden)


Leute...Das kann es doch nicht sein, wofür gibt es denn hier alle möglichen Anleitungen :confused:

Nur soviel: Um CWM zu haben, musst Du einen CWM-fähigen Kernel per ODIN flashen. Den Rest bitte über die Anleitungen :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Ja so hab ich mir das auch schon gedacht, war mir aber nicht sicher.

Das heißt ich muss beim ersten Mal OHNE ein Backup flashen?
 
Also du kannst auch dein Stock-ROM rooten in dem du nur nen Custom Kernel flasht dann im CWM nen Backup machen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
473
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
215
vonharold
vonharold
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
842
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten