Navigation App auf CM7 installieren

H

hatown92

Neues Mitglied
0
kann mal einer die original navigation app hochladen ? weil in der cm7 ja keine navigation vorhanden ist. kann man überhaupt die navigations app was auf eclair und denke mal auch auf froyo drauf ist auf cm7 installieren ?
 
Du musst einfach die Google Apps installieren, dann hast du auch das Navi. Findest du in der Installationanleitung für CM verlinkt. Bin jetzt zu faul das für dich raus zu suchen.

Viel Erfolg!
 
danke für deine hilfe
 
ist schon ok ich habe google maps installiert und hatte dann auch das navi drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit gestern Navigon Select. Für Motorola-user (also uns ;) ) kostenfrei. Schluckt nur ganz schön Saft...
 
Ph1b schrieb:
Ich hab seit gestern Navigon Select. Für Motorola-user (also uns ;) ) kostenfrei. Schluckt nur ganz schön Saft...
Seit wann für Motorola kunden dachte das bekommen nur T-Mobile kunden kostenfrei?
 
Shooter hat Recht. Ph1b hat das durcheinander gebracht. Man benötigt eine T-Mobile Sim. Ob man nun Motorola hat ist dann egal.
 
ich hasse es recht zu haben ^^, meine Congster Sim reicht leider nicht als T-Mobile :/
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Cua
Cua
S
  • Sorcer
Antworten
8
Aufrufe
3.725
Fukuhardo
F
M
Antworten
5
Aufrufe
1.406
Dodge
Dodge
Zurück
Oben Unten