ein paar Fragen: Grundeinstellungen

F

Freiburger

Neues Mitglied
0
hallo erstmal

ich bin seit einigen tagen stolzer besitzer des htc magic und habe ein paar fragen:

wenn ich auf meinem home bildschirschm auf das vodafonelogo drücke komme ich zwar in den browser aber es tut sich nichts ist das normal..

und nach der einrichtung von meinem email account kommt immer wenn ich meine emails abrufen will das mein passwort oder der benutzername falsch sein sodas keine emails geladen werden können heisst das einfach nur das ich keine neuen emails habe oder woran kann des liegen

mfg freiburger
 
Freiburger schrieb:
und nach der einrichtung von meinem email account kommt immer wenn ich meine emails abrufen will das mein passwort oder der benutzername falsch sein sodas keine emails geladen werden können heisst das einfach nur das ich keine neuen emails habe oder woran kann des liegen
Das Problem habe ich auch, nachdem ich versucht habe meinen Web.de-Account einzurichten.
 
genau um meine email adresse bei web.de geht es
 
Hallo, das kann ich nicht bestätigen. Wenn ich bei mir das VF Logo drücke welches vom Werk auf dem Desktop ist, dann öffnet sich bei mir das VF live Portal.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden.
Email konnte ich ohne Probleme einrichten unter dem Reiter E-Mail . Es wird dann wenn man möchte sogar nach der vorgegebenen Zeit automatisch der oder die Accounts abgefragt. Ichhabe es mit einem GMX und mit einem 1+1 Acc probiert. Geht tadellos
 
so ich hatte heute abend nochmal zeit und habe mir nochmal das konto neu angelgt.
es kommen diese meldungen:
Benutzername oder kennwort falsch (obwohl sie stimmen)
oder
es kommt wenn ich dann doch mal ne email bekomm (rechnung aus jan. 2008) verbindungsfehler beim aufrufen der email!!!
kann mir bitte jmd helfen

mfg freiburger

ps: auf die vodafonlive seite komme ich über den button auf dem homescreen immer noch nicht!!!!

danke für die hilfe schon mal im voraus
 
Mit Web.de geht so einiges nicht, dieser Freemailanbieter ist eh schon nicht mehr das was er mal war.

Auf meiner HP habe ich ein Kontaktformular welches die Nachricht dann an meinen Emailadresse leitet. Mit Web.de ging das nie, mit GMX ohne Probleme!
 
Das Vodafone Portal öffnet auch bei mir nicht. Nur die quickcheck App aus dem market funktioniert.

Gruß
 
PsYchO DaD schrieb:
Hallo, das kann ich nicht bestätigen. Wenn ich bei mir das VF Logo drücke welches vom Werk auf dem Desktop ist, dann öffnet sich bei mir das VF live Portal.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden.
Email konnte ich ohne Probleme einrichten unter dem Reiter E-Mail . Es wird dann wenn man möchte sogar nach der vorgegebenen Zeit automatisch der oder die Accounts abgefragt. Ichhabe es mit einem GMX und mit einem 1+1 Acc probiert. Geht tadellos

Ging bei mir (mit web.de Account) ebenso problemlos. Auf den Email Button drücken und dann einfach den Bildschirmanweisungen folgen, also Email-Adresse und Password eingeben - fertig. Alle meine Mails wurden aufgelistet.
 
seltsam trotz langem versuchen die halbe nacht lang geht es immer noch nicht ich hab jetzt zich mal des konto gelöscht und sogar mit meiner gmx adresse probiert funkt auch nicht.

vodafone button läd auch nicht
 
Also zum Thema Vodafone-Portal. Beim klick auf das Vodafone-Symbol lande ich bei Vodafone.de und das problemlos. Zum Thema eMails von Web.de, überprüf nochmals deine Daten oder richte die Adresse neu ein. Dann gibt es unter dem Konto "web.de" 3 Unterodrner: "Posteingang", "Sent" und "Trash". Also, bekommt man unter "Posteingang" nur die eMails von Kontakten, die bei Web.de unter "Freunde&Bekannte" hinterlegt sind. "Unbekannt" und "Spam" mails tauchen auf dem Handy gar nicht auf. Das mal so nebenbei.

lg AndroidStar
 
Also dass das Live-Portal von Vodafone mit dem Magic nicht funktioniert wissen die bei Vodafone.

Mir wurde gerade erklärt, dass in ca. ner Woche mit ner Lösung zu rechnen ist.
Das soll wohl an der Web.Vodafone anstatt der Wap.Vodafone Einstellung liegen dass es momentan noch nicht klappt.

Gruss
locolobo
 
wap.vodafone.de soll man ja mit dem Datenflat Tarif auch nicht nehmen, sondern web.vodafone.de ! So hat man mir das gesagt am Telefon. Bei mir gings auch nicht. Habe immer diese ominöse SMS bekommen. Dann habe ich alles eingestellt wie die Dame am Empfang :D mir das mitgeteielt hat und jetzt geht alles problemlos.
Ich kann meine Emails checken (empfangen und versenden) Und auch ins Vodafone live Portal gehts wenn man möchte. Icq geht auch immer ohne abbrüche.

Das mit den Unterodrner: "Posteingang", "Sent" und "Trash" kann ich bei mir nicht bestätigen ! Bei mir kommen alle Mails in den Ordner Posteingng auch Werbemails. Habe allerdings auch keine Filter beim Provider eingerichtet.
Sollte ich vielleicht nochmal machen ;)

MfG.
 
Also ich habe beim Einrichten meines Web.de-Kontos auch immer noch das Problem, dass ich "Benutzername oder Kennwort falsch" angezeigt bekomme. Habs gestern noch ein paar mal versucht! Obwohl ich mich am PC mit genau den gleichen Daten einloggen kann!
Ansich nutze ich den Account auch schon länger nicht mehr, da ich schon ein paar Jahre bei Gmail bin, aber es gibt immer wieder einige Leute, die das nicht raffen und die web-Adresse nehmen. Daher ist es eigentlich nicht so schlimm, dass es nicht funzt, wäre halt nur praktisch...
PsYchO DaD schrieb:
Das mit den Unterodrner: "Posteingang", "Sent" und "Trash" kann ich bei mir nicht bestätigen ! Bei mir kommen alle Mails in den Ordner Posteingng auch Werbemails. Habe allerdings auch keine Filter beim Provider eingerichtet.
Das ist ja auch nur bei Web.de so! Web.de ist da echt blöd bei dem Thema! Denn auch wenn ich die Emails mit Gmail abhole, bekomme ich nur die aus dem Posteingang und nicht die aus dem unbekannt-Ordner. Totaler Scheiß!!!
 
hallo
ich hol des thema mal wieder ein bissle rauf weil ich mit meinen email accounts immer noch das selbe problem habe und ich solangsam sagen muss das mich des schon etwas entäuscht
ich war damit auch schon im vf shop die meinten ich müsste des mit den acounts sync. und sie machen des nicht bei online kunden.
weiss darüber jmd bescheid und kann mir evlt helfen
mfg
freiburger
 

Ähnliche Themen

X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
0
Aufrufe
2.980
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.137
theobichecker
T
B
  • billabongboy
Antworten
3
Aufrufe
933
magicandroid
M
Zurück
Oben Unten