Suche app, die Telefon minuten mitzählt

debiba

debiba

Stammgast
111
hallo zusammen ;)

Ich habe seit gestern einen neuen Vertrag mit auf 300mb begrenztes schnelles Surfen, sowie 100 Freiminuten in alle Netze auser D1, diese Telefonate sind nämlich frei ;)

Nun suche ich eine App, die die Minuten in Festnetz und Fremdnetz mitzählt, damit meine Rechnung nicht wieder den Bogen überspannt ;) Des Weiteren wäre es gut, wenn die App auch den Datentraffic mitzählen würde ;)

Danke schonmal im Voraus

Lg Fabian
 
"Zielnetz" oder "Welches Netz".
Hättest Du mit der SuFu auch finden können. :D
 
  • Danke
Reaktionen: debiba
@Roxy: Ich denke die App kann nicht erkennen ob es D1 ist, dafür kommen die Apps die Schleicher genannt eher in Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
Schleicher schrieb:
"Zielnetz" oder "Welches Netz".
Hättest Du mit der SuFu auch finden können. :D

danke für die Tipps ;)
das mit der Sufu ist eigentlich mein Spruch =D, wusste aber nicht, was ich genau eingeben sollte^^
sry dafür ;)
werde die Apps jetzt mal testen ;)
 
Danke für die info
 
Droidstats.
Benutze die App selbst um Freiminuten zu zählen. Zählt aber alles. Der Ereignislog listet alles auf.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.5
 
Droidstats wurde ja oben schon genannt. Aber es gilt ja wohl was ich darauf auch schon geschrieben hatte, oder kann Droidstats doch erkennen in welches Netz Du telefonierst?
 
debiba schrieb:
hallo zusammen ;)

Ich habe seit gestern einen neuen Vertrag mit auf 300mb begrenztes schnelles Surfen, sowie 100 Freiminuten in alle Netze auser D1, diese Telefonate sind nämlich frei ;)

Nun suche ich eine App, die die Minuten in Festnetz und Fremdnetz mitzählt, damit meine Rechnung nicht wieder den Bogen überspannt ;) Des Weiteren wäre es gut, wenn die App auch den Datentraffic mitzählen würde ;)

Danke schonmal im Voraus

Lg Fabian

Lass mich raten, es ist der Call und Surf Spezial?

TF 101 from Germany
 
Gute Tipps hier.ich hab mir auch den Call & Surf spezial bestellt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja der ist es ;-)
Vom call xs mit www flat darauf gewechselt ;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
gibt es auch ein app das nur die minuten uns sms "lose" zählt? habe eine komplett flatrate (festnetz, mobilnetz und inet mit 5 gb) auf meinem handy, ohne limit. kann also auf den limit-einstellen-schnick-schnack verzichten. :D
 
Stats kann das ;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Klare empfehlung fuer "welches netz" von meiner seite!

Gesendet von meinem A953 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
90
Joh
J
Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
416
jghunter
jghunter
H
Antworten
13
Aufrufe
534
konitime
konitime
Zurück
Oben Unten