T-Mobile HTC Desire mit MTV Mobile nutzen

J

-John

Neues Mitglied
0
Hallo,
wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne wissen ob ich mein T-Mobile gebrandetes Desire auch mit myMTV Mobile nutzen kann oder ob ein eventuell vorhandener SIM-Lock da Probleme machen könnte.

LG Jonas
 
soweit ich weiß haben de Desire kein SimLock sondern nur Branding.

Aber wieso fragst du nciht einfach bei der Telekom ob es Simlock gibt?
 
  • Danke
Reaktionen: -John
Das wäre ja sehr schön!
Weil die Telekom es bestimmt nicht gerne hört wenn man dort nach einem SIM-Lock fragt um den Anbieter zu wechseln, oder?
 
ich habe gerade mal etwas auf der Homepage der Telekom spekuliert.
Man kann dort gar keinen Entsperrcode für das Desire beantragen, also wird es auch wohl keinen geben.
Es gibt dort übrigens keinen einzigen Entsperrcode für HTC's! ;)
 
Meistens ist es ihnen egal. Das Handy ist bezahlt, dein Vertrag läuft also bekommen sie ihr Geld.
 
Stefan S schrieb:
soweit ich weiß haben de Desire kein SimLock sondern nur Branding.
Das kommt darauf an, wo du es kaufst - allerdings glaube ich dann auch eher an Netlock statt an Simlock. Sowas gibt's aber auf jeden Fall beim Desire in Österreich und Schweiz - ob T-Mobile A/CH da auch mitmacht, kann ich dir nicht sagen.

In D gibt es aber keine gelockten Desires - oder mir ist keins bekannt.
 
Ich hatte ein Desire mit T-Mobile Branding. Es hat nur ein Softwarebranding. Bootanimation, Lesezeichen usw. aber kein simlock. Hab damit meine discotel O2 Karte betrieben. Alles kein Problem. Die zugangsdaten fürs internet musste ich aber manuell hinzufügen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Abend,
also ich hab auch ein T-Mobile Desire mit Vertrag gekauft und hatte jetzt nach knapp über einem 1 Jahr eine Simyo (E-Plus) Karte drin und es lief alles Problemlos. Da MTV Mobile glaube ich auch auf E-Plus basiert sollte es da keine Probleme geben! ;)
Ich glaube die Zeiten sind vorbei mit SIM-Lock usw.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten