Fragen zu BT und Anrufbilder

T

terranova

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe eben mal ein wenig mit BT rumgespielt und war etwas entäuscht. Gibt es keine BT dienste bei android? also sowas wie Dateiübertragung...modem dial up oder ähnliches? Vielleicht gehe ich die sache auch falsch an.

Ein weiterer Punkt der mir aufgefallen ist, ist das das anruferbild nur sehr klein und "verpixelt" dargestellt wird.. gibt es hier abhilfe evtl durch apps?

Also die Sache mit BT ist echt schade wenn man daran nichts ändern kann.

Ich habe auch eine funktion vermisst in dem ich bilder per BT an andere handys senden kann.
 
Wie in derzeit zahlreichen anderen Threads: OBEX ist derzeit nicht in Android integriert (OBEX ist das Profil zur Datenübertragung via BT).

Das mit den Bildern kann ich nicht nachvollziehen.
 
terranova schrieb:
Ein weiterer Punkt der mir aufgefallen ist, ist das das anruferbild nur sehr klein und "verpixelt" dargestellt wird.. gibt es hier abhilfe evtl durch apps?



also bei mir sind die anrufer bilder Hochauflösend!

Probier mal unter Kamera->TasteMenü->Einstellungen->Videoqualität->Hoch(für SD Karte auswählen)


k.A ob das nur für Videos oder auch für bilder gilt
aber teste mal vl bringts was!

LG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
542
KalleMerkt
K
muffele
Antworten
0
Aufrufe
120
muffele
muffele
A
Antworten
0
Aufrufe
404
albenrammler
A
Zurück
Oben Unten