Orig. Samsung KFZ Halterung + Tel via Audio-Kabel

modr

modr

Erfahrenes Mitglied
48
Hi Folks,

inzwischen bin ich glücklicher besitzer meiner Orig. Samsung KFZ-Halterung.

Wenn man in den Doc-Einstellungen den Audioausgang (und nicht den Handy Lautsprecher) aktiviert, werden auch alle Ansagen wie z.B. Navigation über die angeschlossene Autolautsprecher. Allerdings wird bei einem Telefonat wieder der Handy-Lautsprecher verwendet. Gibt es eine Möglichkeit Telefonate auch über Autolautsprecher zu leiten, denn der Handy-Lautsprecher ist bei schneller Fahrt einfach nicht laut genug (bitte keine Kommentare zu meinem Auto:scared:).

Danke im Voraus
 
Könnte mal einer von Euch mit einem Orig KFZ-Halter probieren, ob bei Euch auch Telefonate über Tel-Speaker und nicht über den Audioausgang gehen?
 
Push

Habe ich ein paar plonks nicht gehört?

Konnte das bitte mal jemand testen? Kann man das ggf irgendwo so einstellen, das ich über den Audio-Ausgang (+ SGS2 Mikrofon) telefonieren kann. In den Dock-Einstellungen habe ich nicht gefunden.

Danke im Voraus

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi also bei mir ist das so, wenn ich in den dockeinstellungen den hacken setze geht alles über autoboxen, wenn ich den hacken wegmache geht alles über die externen telefonlautsprecher.
 
Chriz024 schrieb:
Hi also bei mir ist das so, wenn ich in den dockeinstellungen den hacken setze geht alles über autoboxen, wenn ich den hacken wegmache geht alles über die externen telefonlautsprecher.

Oh man danke, das gibt Hoffnung. Welche Firmware hast Du drauf? Ich habe immer noch die KE 2 drauf.
Wenn bei Dir Telefongespräche auch Über Audio-Output (und nicht den Speaker) laufen, was furt eine Klinke hast Du eingesteckt? 3- (also 2 Plastikringe)oder 4-polig (3 Plastik ringe auf dem Stecker, also inkl Leitung für ein Mikrofon)?

Notorisch kann ich es mir Deiner Hilfe eingrenzen. Danke im Voraus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir das gleiche Problem. Alle Ansagen gehen über die Autolautsprecher aber telefonieren geht nur über die Telefonlautsprecher. Schließe ich jedoch den AUX Anschluss direkt am SGS2 an dann geht es. Kennt jemand abhilfe?
 
ist bei mir leider auch so.
gibt es inzwischen schon eine Lösung?
 
Würde mich auch interessieren. Meine Freundin hat auch das S2.
Ich selber habe das NOTE und da auch noch keine Lösung gefunden.
 
Gibt es denn eine Lösung dieses Problems? Besteht nämlich bei mir auch mit JellyBean leider immer noch. Ansagen und Musik über Autolautsprecher, aber Telefon über den internen Handylautsprecher und das ist einfach zu leise, egal welches Auto man fährt (Oberklasse Coupe, daran sollts also nicht liegen)
 
habe dieses Problem auch!
gibt es mitlerweile eine lösung bzw den Grund?

gruß
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.901
Foh
Foh
M
  • Marechal
Antworten
0
Aufrufe
1.389
Marechal
M
S
Antworten
0
Aufrufe
649
sayj
S
Zurück
Oben Unten