Ich habe zwei Fragen bezüglich dem HTC Sensation!

B

Bimmelbirne

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

vielleicht gibt es jemanden hier der mir helfen könnte. Ich wollte ein paar alte Super Nintendo Spiele auf mein HTC spielen. Google habe ich schon benutzt und die Suche auch, nur richtig fündig bin ich noch nicht richtig geworden. Meine Frage lautet welchen SNES sollte ich mir besorgen und wie installieren ich den?

Und noch was, ich besitze ein DSL Anschluss per VoIP, kann man mit dem HTC Sensation über den Speedport W723V telefonieren? Wenn ja wie? Kenne mich über nicht aus.

Ich sag schon mal DANKE

LG
Benjamin

PS: Der Text wurd mit dem Handy geschrieben.
 
Also zum Emulator, ich selber benutze nur einen Gameboy Advance-Emulator für Pokemon :)D). Der heißt Gameboid. Ich glaube der Entwickler hat auch eine SNES-Emulator rausgebracht namens SNESoid. Sicher bin ich mir aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bimmelbirne schrieb:
Hallo zusammen,
Und noch was, ich besitze ein DSL Anschluss per VoIP, kann man mit dem HTC Sensation über den Speedport W723V telefonieren? Wenn ja wie? Kenne mich über nicht aus.

Einstellungen / Anrufen / [Einstellungen für Internetanrufe] / Konten
dort auf Konto hinzufügen und die Zugangsdaten für deinen VoIP Account eintragen.

Achtung, dass sind nicht einfach die Zugangsdaten deines normalen DSL-Zugangs. Das wirst du googeln müssen, wie sich diese Daten zusammensetzen (auch wegen Serveradresse etc.).

Beispiel 1und1:
Benutzername: 49xxxxyyyyyy (hier darf nicht noch @1und1.de dahinterstehen)
passwort: euer voip passwort
server: sip.1und1.de
port: 5060
Protokoll: UDP

Ich habe beispielsweise "1und1 ip telefonie + android" gegoogelt.

Viel Erfolg!

Übrigens, du kannst deinen VoIP Zugang in jedem WLAN nutzen, nicht nur in deinem heimischen!
 
  • Danke
Reaktionen: independence und Bimmelbirne
@Bratwurstmobil

Wenn du mir noch sagen könntest wie man den Emu istalliert, bekommt und die Roms rein müssen wäre ich sehr dankbar. GBA hört sich ganz klar nicht schlecht an.... ;)

@Applejuice

Boah wie geil ist das? Vielen dank......:scared:
 
@Bimmelbirne, kein Thema... Ist wirklich ne feine Sache mit der VoIP-Telefonie :)
So kann man sein Festnetz quasi überall hin mitnehmen...
Wenn du meinen obigen Post hilfrei fandest, würde ich mich über einen Klick auf den Danke-Button freuen ;)
 
Boah wie geil ist das den? :scared:

Technik die begeistert. :flapper:

Edite: Kurze Frage, wie kann ich die E-mail Adresse zum schluss löschen? Die steht immer bei, beim abspeichern des Kontos.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten