Lautstärke bei Kopfhörer

R

r47amo

Neues Mitglied
0
Hallo,
also ich hab mal eine Frage.
Und zwar es geht um die Lautstärke meines G1 bei Musik hören bzw. telefonieren.
Wenn ich keine Kopfhörer drinn habe ist es normal laut aber wenn ich dann die Kopfhörer anschliese ist es sehr leise, wenn ich z.b. draußen bin und will Musik hören, höre ich fast gar nichts, das gleiche auch bei telefonieren.

Weiss jemand vllt. woran es liegt?
Liegt es an den Kopfhörer oder ans Handy?

PS: Die Kopfhörer sind Orginale von HTC

Danke im vorraus:)
 
Haben die originalen KH nicht einen eigenen Lautstärkeregeler irgendwo am Kabel? Kannst Du über die Lautstärke Tasten am G1 Links nicht die Lautstärke der KH ändern?
 
hallo,
danke dir erstmal für deine Antwort.
Die KH haben keinen Lautstärkeregeler und die Lautstärke habe ich schon auf 100% mit den G1 Tasten aber es ist trotzdem voll leis.
 
Schade ... hätte sein können ... ;) ... dann kann ich Dir leider nicht weiter helfen. :o
 
Ähm, klar haben die Original KH welche mit dem G1 geliefert werden
einen Lautstärkeregler?! :eek: Oder haste dir andere gekauft von HTC?
 
Ja die alten hatten aber die haben ich verloren dann habe ich neue gekauft von HTC und die jetzigen haben leider keins.
 
r47amo schrieb:
Ja die alten hatten aber die haben ich verloren dann habe ich neue gekauft von HTC und die jetzigen haben leider keins.

Dann wird das wohl an den neuen Kopfhörern liegen, wenn du damals mit den beiligenden Kopfhörern keine Probleme hattest.;)
 
Ich denke auch das es dann an der Kopfhörern liegt? Müssen die evtl. kompatibel sein mit dem G1?! :confused:
 
Wie ist es den mit der Medienlautstärke, unter Einstellungen -> Sound und Display, steht die auf 100%???
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zipfelklatscher
Antworten
2
Aufrufe
1.124
Zipfelklatscher
Z
aldoraine
  • aldoraine
Antworten
1
Aufrufe
2.266
ChriDDel
ChriDDel
X
Antworten
3
Aufrufe
1.657
Mobile surfer
Mobile surfer
Zurück
Oben Unten