Virtuous Unity v2.35.0 ist da! + Test Backlight Patch!

acidcandy

acidcandy

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skyboy
Chriscool84 schrieb:
Damit wäre das für mich schon gestorben..


Ich denke das bekommen, die auch noch hin! Bin ja froh das es da ist wurde auch zeit.
Ich werde es definitiv testen :) mal wieder was zum spielen.
 
So erster Eindruck. Es läuft super gut.
Naja das mit den backlights nervt schon ,aber das wird schon.
Läuft ohne Set CPU. Die Foto Qualität ist auch besser geworden. Jetzt noch ein schönes Mod von mrbigfred und die Sache stimmt :)
 
Ja, dann wollen wir mal. Da MIUI immer noch nicht gut läuft, muss ich ja wieder zurück zu etwas anderem. In der Zwischenzeit mal CoreDroid probiert, aber da nun eine die VU 2 raus ist, lassen wir uns mal überraschen.
 
ganz meiner Meinung. Das wird glaube ich eh nix mehr mit MIUI :-(
Aber egal Virtuous ist auch super Gut!!!!!!!!!!!
Jetzt heißt es nur Augen offen halten wegen den Backlights.....
Asso und auf mrbigfred !!!!!;-)!!!!!!
 
Die vorinstallierten Oberflächen gefallen mir schon richtig gut. Einzig und allein die Anpassung der Statusleiste wäre jetzt noch der Feinschliff. Nutze momentan "AmazingSense by CypiS" und dazu noch eine halbtransparente Bar und eine andere Batterieanzeige.

Muss mich glaub ich mal selbst mit der ganzen Thematik beschäftigen, mag nicht auf andere angewiesen sein. :)
 
Naja ich finde es gut das es Leute gibt,die sich mit der Thematik Moden auskennen.
Für mich ist das alles unverständlich. Bekommt das net hin. Hab es mal versucht und dabei wird es auch
Bleiben.
 
Ich schau es mir mal an, vielleicht wird's was. =)
 
skyboy schrieb:
Naja ich finde es gut das es Leute gibt,die sich mit der Thematik Moden auskennen.
Für mich ist das alles unverständlich. Bekommt das net hin. Hab es mal versucht und dabei wird es auch
Bleiben.

Geht mir genauso!!!! Das ist für mich ein Böhmisches Dorf...


leagon schrieb:
Die vorinstallierten Oberflächen gefallen mir schon richtig gut. Einzig und allein die Anpassung der Statusleiste wäre jetzt noch der Feinschliff. Nutze momentan "AmazingSense by CypiS" und dazu noch eine halbtransparente Bar und eine andere Batterieanzeige.

Muss mich glaub ich mal selbst mit der ganzen Thematik beschäftigen, mag nicht auf andere angewiesen sein. :)

Wäre nett wenn du es uns mal zeigen könntest...., oder auch mal hier einstellen :drool::drool::drool::drool:
 
Hi, habe auch mal die 2.35 getestet und muss sagen so sehr haut die mich nicht vom Hocker. Es kommt einen zwar minimal schneller vor aber es ist nicht so interessant das ich dafür mehrere stunden/tage Opfer um die Optik zu verfeinern. Das die Beleuchtung nicht funktioniert hatte mich früher nicht gestört aber mittlerweile setze ich es voraus das es funktioniert. An die 1.31 kommt zur zeit kein rom ran, es gab noch nie einen Hänger oder Absturz.

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Hi, habe auch getestet. Leider hätte ich seit gestern paar Hänger gehabt dann hat sich automatisch neugestartet. Un bei mein App wie CoPilot ist dort auch mal hängen geblieben ging gar nichts. Also ne Feinschliff müsste noch rein, ansonsten ist sehr gut.

Gruß MacPontios
 
Hi kann ich beim besten Willen nicht, nachvollziehen.
Das rennt super gut. Haste ne fullwipe gemacht?
 
skyboy schrieb:
Hi kann ich beim besten Willen nicht, nachvollziehen.
Das rennt super gut. Haste ne fullwipe gemacht?

Hi, ja habe ich gemacht. dieses Problem habe ich aber auch bei der 1.31 Rom gehabt.

Ob vielleicht daran liegt beim wiederherstellung mit Titanium meine Apps mit Daten wieder hergestellt habe statt ganz "frisch" von Markt zu installieren???
 
hast du beim wiederherstellen per Titanium nur die Apps wiederhergestellt oder auch die Systemdateien? wenn ja dann einfach mal ohne Systemdateien wiederherstellen, und vor allem vorher durchgucken welche Apps er wiederherstellt.
 
Wie läuft das rom den ohne die apps wiederherzustellen?
Kann ja sein das beim flashen schon was schief gelaufen ist.
Ich persönlich mache kein Backup mit titanium. Ich habe die apps in einem extra Ordner, auf der Sd Karte. Die ich dann selber installiere. Ist zwar umständlich aber habe dadurch bedingt keine Probleme.
 
Reizt mich ja schon, das Teil. Aber solange die Tastenbeleuchtung nicht funzt keine Chance. So grundlegende Funktionen erwarte ich dann schon von einem ROM. Also werd ich erst mal noch abwarten.
 
Suspiria schrieb:
Reizt mich ja schon, das Teil. Aber solange die Tastenbeleuchtung nicht funzt keine Chance. So grundlegende Funktionen erwarte ich dann schon von einem ROM. Also werd ich erst mal noch abwarten.

dito ;)

gesendet von MIR
 
Test Backlight Patch -> siehe Post #1
 
Wenn ich den patch installiere hab ich mir noch bootloops

Sent from my HTC Incredible S
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
570
Aufrufe
53.925
skyboy
S
W
  • WhiteExe
2
Antworten
24
Aufrufe
5.424
Tim2011
Tim2011
revilo69
Antworten
9
Aufrufe
2.931
revilo69
revilo69
Zurück
Oben Unten