Neuer Leak 3.027.01_EMEA-GEN1_03.27.0

thalys

thalys

Stammgast
107
Mal wieder ein neuer Leak auf MoDaCo.
Mal gespannt, wann nun endlich die "wirkliche" Final rauskommt....

Bisher noch nix über Änderungen gelesen. :huh:
 
Acer Deutschland auf Facebook hat gemeint, 2.3 kommt Mitte August raus. Wobei meine Auffassung von Mitte August nun au schon vorbei is ..
 
Ich habe gelesen, dass das Iconia erst im September raus kommt, weil es Probleme mit der Acer Oberfläche und 2.3 geben soll. Das könnte auch ein Grund für die Verspätung beim Liquid mt sein. Ist aber nur Spekulation.
 
Ich hatte bis gestern noch 3.026 mit Gingerounay 2.1.1 drauf.

Gestern dann 3.027 installiert, Recovery und selbst gerootet mal aus Spaß - mit der neuen SuperUser 3 Beta klappt das einwandfrei, kein Gingerounay Root mehr notwendig. Mit Titanium noch etwas unnötigen Schnickschnack frei gemacht und dann 126MB freigehabt.

Quadrant bringt sofort: 1.292
Nach einem zweiten Durchlauf bringts normal mehr, hab ich aber nicht mehr gemacht.

Ich hatte bei NOVA 2 immer Artefakte in der Grafik - mit 3.027 dürften die behoben sein. Ich tippe mal auf einen aktualisierten Adreno Treiber?! Keine Ahnung.

Eine Bitte:
Kann mir jemand ein Titanium Backup machen von der System App "Nachrichten" (glaub ich heißt so) hab ich versehentlich gelöscht (und kein Backup gemacht).

Herzlichen Dank!
 
Klingt ja soweit ganz gut. :)

astuermer schrieb:
Eine Bitte:
Kann mir jemand ein Titanium Backup machen von der System App "Nachrichten" (glaub ich heißt so) hab ich versehentlich gelöscht (und kein Backup gemacht).
Ich habe nur die App "Neue Nachrichten 1.0.0.14".
Wenn die es ist (nach dem Symbol zu urteilen geht es um SMS) und Du sie noch nicht hast kann ich gerne eine Kopie machen. :cool2:

EDIT: Ist wohl hinfällig, so wie das bei MoDaCo klingt. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: astuermer
Sorry, vergessen ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • astuermer
Antworten
4
Aufrufe
1.429
thalys
thalys
A
Antworten
18
Aufrufe
2.615
Cwalk
C
T
Antworten
2
Aufrufe
2.827
thegrobi
T
Zurück
Oben Unten