Simkarten Halter [->ausgeartet in Offtopic]

B

buchilaxlax

Neues Mitglied
0
Hi !

Bei meinem GT 5800 sind Kontake des Simkartenhalters abgerochen und somit wird meine SIM nicht mehr angenommen.

Weiß von euch jemand ob es diesen seperat zu kaufen gibt? (Garantie is nicht)
oder andere wege das problem zu beheben ( löt - skills vorhanden)

liege grüße und danke

buchi
 
:huh:
 
ich wuste garnciht das wir nen sim halter haben??
ich steck die karte immer in nen schlitz
 
Bigmaster schrieb:
ich wuste garnciht das wir nen sim halter haben??
ich steck die karte immer in nen schlitz

Also meinem G3 gehts wie deinem, es ist weiblich und hat einen Schlitz zum reinstecken... der SIM Karte.
 
Meins auch^^ Vielleicht ist das 5801 anders??
 
*grübel* was wohl bei rauskommt, wenn die zwei sich dann mal auf ner Party übern Weg laufen... *grins*
 
Viele kleine Galaxy Minis ;D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das i5801 ist auf jeden Fall genauso wie das i5800 - ebenfalls der seitliche SIM Karteneinschub ohne Halterung oder sonstiges Teil.
 
Also meint der Thread Ersteller entweder ein ganz anderes Handy oder er hat den "nachfolger" von unserem G3 :rolleyes2:
 
Aber er redet ja von einem "Kontakt" - Vielleicht kommuniziert er mit extraterrestrischen Lebensformen? Nein ok, ich trolle nicht. :D aber anscheinend kam die Frage des TE wirklich nicht so ganz rüber. :D
 

Ähnliche Themen

G
  • Gemüseschäler
Antworten
12
Aufrufe
2.143
mankokoma
mankokoma
G
Antworten
4
Aufrufe
5.602
Squal1982
Squal1982
Z
Antworten
27
Aufrufe
7.685
Zunft
Z
Zurück
Oben Unten